"......Zitat ende
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (18. Oktober 2015, 22:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (18. Oktober 2015, 22:56)
Dummerweise können die gut ausgebildeten Flüchtlinge eher selten englisch und fast nie deutsch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (18. Oktober 2015, 23:02)
Wie willst Du jemanden sagen was er tun soll wenn er Dich nicht versteht?
HIER gibt es leider GEDULTETEN Fremdenhass!
Nope! Nüchtern betrachtet ist es Realismus über das was sich gerade abspielt!
HIER gibt es leider GEDULTETEN Fremdenhass!
"weil es ja doch so viele nicht verstehen!"
)
ich oute mich lieber als tollerant und distanziere mich offen gegen die Verweigerer die es am liebsten sehen das die Grenze zu Europa mit einem Maschendrahtzaun dicht gemacht wird.
dir verzeihe ich alles weil du immer noch mir gegenüber eine Respektperson bist und der Beitrag bezog sich Absatztechnisch auf einige Beiträge davor die ich nicht unbedingt zu jedem Verfasser zitieren wollte und somit davon ausging das die Inhalte eh bekannt waren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (19. Oktober 2015, 13:38)
Veränderung blühendes Leben entwickelt und die Menschen leben besser als zur Römerzeit...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (19. Oktober 2015, 14:41)