...wollt ihr denn pro tag verschwenden, denkt doch mal die umweltnur 1x
. Eines zum darauf liegen (das nehme ich dann gerne auch am nächsten Tag nochmal) und eines zum Abtrocknen nach dem Baden. Funktioniert in guten 5* - Hotels in der Dominikanischen Republik und in Mexiko reibungslos (wobei es da auch Volldeppen gibt, die die Situation ausnutzen und sich die Liege mit 8 - 10 Handtüchern polstern und allesamt danach im Wäschekorb entsorgen (
Halloooooo... haben diese Leute zu Hause jemals Handtücher gewaschen, getrocknet, etc.
)), ist aber in der Türkei wohl Wunschdenken. Dafür sind die Energiepreise (Wasser, Strom, etc.) einfach zu hoch und sie werden nach dem regenarmen Winter weiter ansteigen.
Sorry bin nicht so umweltfreundlich, möchten wirklich keine nasse badetücher benutzen. Sogar wenn die nach 2 std. Trocken sind....
Dass man das Ganze nicht überreizt und sich nicht nach jedem Bad im Pool ein neues Handtuch holt, sollte schon alleine aus ökologischen Gesichtspunkten klar sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonne2014« (26. April 2014, 23:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonne2014« (26. April 2014, 23:25)
...aber die sind ja inzwischen abgereist
). Will meinen: Wenn die zivilisierten Nachbarn sich zu benehmen wissen und sich nachts nicht allzu lautstark lieben, streiten oder verprügeln, dann hat man seine Ruhe. Man hört nicht, wenn der Nachbar normal lebt, die Toilette nutzt, duscht oder sich in normaler Zimmerlautstärke mit dem Partner/ der Familie unterhält. Ein weinendes Baby im Nachbarzimmer hört man allerdings. Aber ist das nicht überall so? Daran würde ich mich in einem familienfreundlichen Clubhotel nicht stören.
), aber dafür eine gute, frische Brotauswahl, Mehrkornbrötchen, Vollkornbrot, etc.. Und leckere Simit (Sesamkringel) - z. B. mit Nutella oder Schmelzkäse oder auch nur mit Butter sehr lecker. Pfannkuchen gibt es auf jeden Fall auf dem Frühstücksbuffet und natürlich auch die üblichen Verdächtigen aus dem Hause Kellog's
@superfix
Sorry bin nicht so umweltfreundlich, möchten wirklich keine nasse badetücher benutzen. Sogar wenn die nach 2 std. Trocken sind....
Evtl. kann mir die frage jemand doch beantworten. Danke.