Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cuate« (29. März 2014, 22:30)
 ), who asked me to write this in English, the Promenade ends before Crystal Hotel. I don't think that they extended it during this winter - at least I did not hear or see anything about it. But who knows, what may happen during the next years - everything is possible 
								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (30. März 2014, 15:01) aus folgendem Grund: PN aus rechtlichen Gründen entfernt.
Moin Moin, habe ein paar neue Bilder hochgeladen. Bitte um Bereitstellung in diesen Beitrag. Gerne mache ich noch einige...
Ganz nebenbei habe ich folgende PN von einem User bekommen:
Info an Dich Herr xxxx, einfach mal die Fr...e halten wenn man nix zu sagen hat!

an Rokrv8 für die Bilder auch von mir! Ich bin ja nächste Woche wieder vor Ort und vielleicht sind dann auch schon Trennwände zwischen den Zimmern mit direktem Poolzugang. Geplant waren diese, soweit ich weiß, jedenfalls und da die Bungalows ja scheinbar noch nicht bezogen worden sind, ist zu vermuten, dass da noch etwas passieren sollte. Die "offizielle" Eröffnung ist ja erst am 12.04. und bis dahin kann noch einiges passieren...

verbringen werden. 
 geändert...