Wenn ich Zeit habe dann kopiere ich es rein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonne2014« (16. Januar 2014, 16:29)
Jetzt haben in anderem Forum geschrieben das der Grundstück 130.000 für 781 Zimmer ca. 2000 Gäste zu klein ist, das es eng wird. Was meint ihr dazu...
Zitat
Zur Grosszügigkeit der Anlage hab ich in einem Magic Life-Forum folgende Zahlen gelesen:
Jacaranda 781 Zimmer auf 130.000 qm
Waterworld 770 Zimmer auf 220.000 qm
Sarigerme 253 Zimmer auf 150.00 qm
Ob das stimmt kann ich nicht beurteilen. Das können wohl eher die Magic Life Urlauber. Es hieß dort man findet die Angaben auch auf der ML Website.
Bei dem für Januarverhältnisse wirklichen Prachtwetter, was wir hier in Side momentan haben (kein sintflutartiger Regen, keine Überschwemmungen, keine Stürme
Wir haben Ende Juli für 2 Wochen den Familienbungalow gebucht. Hörte sich lt. Beschreibung toll an und lt. Modellbildern sahen die klasse aus mit dem direkten Poolzugang.
Lt Facebook Fotos sieht es dort ja wirklich schon ganz gut fortgeschritten aus
Ich muss erstmal die gefühlten Trillionen Bilder sortieren, die ich gemacht habe und werde sie dann morgen im Laufe des Tages mit weiteren Infos hochladen.Vielleicht kannst du schon erkennen oder fragen ob es in den familienzimmer (bungalow) 2 fernseher und 2 bäder gibt ?
. Fernseher gibt es sowohl im Eltern- als auch im Kinderzimmer
, Badezimmer gibt es eins.
. 
wir haben ja auch den Familien-Bungalow gebucht. Ich denke wir würden gern einen haben nähe Poolbar, dann muss man nicht immer so weit laufen wenn man auf der Terasse liegt und ein schönes Getränk
möchte
und man ist Nahe am Geschehen. Werme lieber ruhiger mag sollte velleicht ehr die zurückliegenden Bungalows in Betracht ziehen. Aber im Endeffekt entscheidet ja ML vor Ort in welchem Bungalow man landet. Wünsche kann man ja angeben und dann schaut man was kommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ballack1973« (18. Januar 2014, 12:37)