vor Ort war und Computer um Bewertungen abzgeben zur Verfügung gestellt hat, waran ich nicht zweifle, weil es ja jemand ist, der das schrieb, der bei der Aktion vor Ort war, wirft das ein seltsames Licht auf die Neutralität der Bewertungen von
. Da bleibt ein fader Beigeschmack![]()
. Das Hotel nutzt nur eine mögliche Werbe- und Vermarktungsmöglichkeit.
nicht ermöglichen dürfen.Die Hotels die nicht in den "Genuss" einer solchen Aktion kommen werden sich bestimmt über eine solche Aktion freuen
Nee, für mich hätte das (sollte es tatsächlich der Fall sein) einen Beigeschmack
auch schon drauf aufmerksam gemacht. Noch nichts passiert!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (8. August 2013, 15:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maria27« (8. August 2013, 20:34)
100 % Weiterempfehlung, Donnerwetter
Wenn ich aber die HB Bewertungen beilese, komme ich stark ins grübeln
Soviele auf einmal die sich doch sehr ähnlich sind, das Alter usw.
Ob sich danicht sehr viele Fakes hat andrehen lassen
Schaun wir mal![]()
Viele ähnlich lautende, mit ae ue zwischendurch ein türkisches ı dann wieder das deutsche i ..... da hat sicher nur jemand seine Tastatur ned unter KontrolleAuffällig viele Ü 14-18 Bewertungen.
Laut Bericht in einem anderen Forum war hc vor Ort und hat bei der Gelegenheit einige Laptops aufgestellt in denen man dan gleich seine Bewertung vor Ort eintippen konnte, unter Angabe der eMail Adresse.
HC selbst
führt keine solchen Aktionen vor Ort durch. ……
Also wie ich gedacht habe, es war das Hotel selbst.
direkt dahintersteht oder nur irgendeine Agentur, sei dahingestellt. Es bleibt ein fader Beigeschmack...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (27. August 2013, 22:19)
Ein Hotel muss eine solche Aktion - ganz gleich von wem initiiert - authorisieren.
Tut es das, hat es sich "faden Beigschmack" ggf. nun einmal selbst zuzuschreiben - also was soll das Kaffeesatzlesen?