Wäre interessant, da Sarah ein junges Menschenkind ist und die Situation sicher anders beurteilt als wir "Alten und Gebrechlichen"
 Wäre interessant, da Sarah ein junges Menschenkind ist und die Situation sicher anders beurteilt als wir "Alten und Gebrechlichen"  Wir freuen uns wahnsinnig auf die Tage im Sensimar
 Wir freuen uns wahnsinnig auf die Tage im Sensimar  Alles Weitere über PN
 Alles Weitere über PN  
								 Ich gehe doch davon aus, dass wir außer deinen vielen Bildern bei HC auch hier noch oder dort eine Hoteleinschätzung finden werden
 Ich gehe doch davon aus, dass wir außer deinen vielen Bildern bei HC auch hier noch oder dort eine Hoteleinschätzung finden werden  Mich würde schon interessieren, wie du das Hotel insgesamt, den Service sowie Speisen und Getränke einschätzt? Nach den Bildern zu urteilen scheinen euch zumindest die Cocktail von Ergül und allen anderen Barkeepern geschmeckt zu haben
 Mich würde schon interessieren, wie du das Hotel insgesamt, den Service sowie Speisen und Getränke einschätzt? Nach den Bildern zu urteilen scheinen euch zumindest die Cocktail von Ergül und allen anderen Barkeepern geschmeckt zu haben  

zurück. Auch wir haben das Sensimar für nächstes Jahr schon wieder fest im Blick - es passt einfach alles dort, sofern man (wie wir) einen erholsamen Badeurlaub verbringen möchte. Die Größe der Poollandschaft ist schon etwas einzigartiges.
 zurück. Auch wir haben das Sensimar für nächstes Jahr schon wieder fest im Blick - es passt einfach alles dort, sofern man (wie wir) einen erholsamen Badeurlaub verbringen möchte. Die Größe der Poollandschaft ist schon etwas einzigartiges.								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mäuschen« (4. September 2013, 19:39)
 Ihr vkönnt euch gar nicht vorstellen, wie wir uns auf die Tage im Sensimar freuen
 Ihr vkönnt euch gar nicht vorstellen, wie wir uns auf die Tage im Sensimar freuen  Vielleicht kommt sogar noch ein gutes Ergebnis dazu
 Vielleicht kommt sogar noch ein gutes Ergebnis dazu  Wir wollen ja noch oft fahren, dann werden wir sicher im September viele Amigos treffen
 Wir wollen ja noch oft fahren, dann werden wir sicher im September viele Amigos treffen  

Sarah hat ganz viele tolle Fotos vom Sensimar bei HC eingestellt.

Griechenland Reiseforum »
 Griechenland Reiseforum » [Sensimar] Royal Blue Resort & Spa auf Kreta (Rethymnon)
											(14. September 2009, 15:35)
 [Sensimar] Royal Blue Resort & Spa auf Kreta (Rethymnon)
											(14. September 2009, 15:35)
										 Ägypten Reiseforum »
 Ägypten Reiseforum » Sensimar Makadi Hotel - Makadi Bay
											(23. Juni 2009, 21:28)
 Sensimar Makadi Hotel - Makadi Bay
											(23. Juni 2009, 21:28)
										 Allgemeines Reiseforum »
 Allgemeines Reiseforum » Sensimar - Mein Haus am Meer (Hotels - inkl. Videos und Bilder)
											(4. März 2009, 21:05)
 Sensimar - Mein Haus am Meer (Hotels - inkl. Videos und Bilder)
											(4. März 2009, 21:05)
										 Griechenland Reiseforum »
 Griechenland Reiseforum » Sensimar Agios Gordios auf Korfu
											(16. November 2009, 21:51)
 Sensimar Agios Gordios auf Korfu
											(16. November 2009, 21:51)
										 Türkei Reiseforum »
 Türkei Reiseforum » Hallo aus der Türkei
											(17. Mai 2009, 10:07)
 Hallo aus der Türkei
											(17. Mai 2009, 10:07)
										 Freitag, 31. Oktober 2025, 11:42