Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sehr geehrte Damen und Herrn,
Wir möchten uns für Ihre Aufmerksamkeit bedanken, das zeigt uns wie gefragt wir sind. Wir möchten auch Ihnen somit einige wichtige Informationen über Uns und unserem Hotel übertragen.
Ersteinmal über diesen so genannten Kampus Party. Es war zu keinen Zeiten in unserem Hotel solch eine Kampus Party statt gefunden. Somit möchten wir Ihnen einen Erholsamen Urlaub ermöglichen.
In unserem Sinne ist das sehr Wichtig!!
Weil wir als Ihr Hotel-Team nicht immer in der Lage sind, alle erfundenen Aussagen, uns Unsinn gemäss zu stellen, möchten wir Ihnen einige Aktuelle Bilder aus unserem Hotel und dessen Konsept mal nahbringen.
Wir möchten Sie dazu beitragen das Sie Ihre Eindrücke sich selber machen und nicht mit falschen Informationen sich iritieren lassen.
Für weitere Fragen bezüglich uns und unserem Hotel können sie sich bitte an unsere mail Adresse richten. Wir Antworten auch gerne.
Bewertungen rufen
Bewertungen auf den Plan, die ansonsten nie abgegeben worden wären und letztlich hat alles ein G´schmäckle - nämlich "etwas manipulativ im Abgang".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (11. Mai 2013, 20:11)
Bald seid Ihr alle unter Euch und könnt Eure Jubelarien singen. Das ist ja genau das, was dieses Hotel will. Kritiker raus! Jubler rein! Ich weis nicht, wie man ein Hotel mit 44% WE und 4,2 so verteidigen kann, wer so was als toll empfindet??? Ich habe noch nie gehört, daß ein Hotel mit diesen WE-Zahlen von Reisebüros empfohlen werden, geschweige denn gebucht. Aber da kann kommen was will, zu dieser Einsicht wirst Du wohl nicht kommen. Schade Markus, bist mir sonst ein sympatischer Schalker! Allen Amigos die sich für dieses Hotel schon seid sehr langer Zeit einsetzen, kann ich nur DANKESCHÖN sagen. Ich bin ja sonst kein Forenmensch und habe mich aus persönlichen Gründen(die Präsentation bei SKTV und anderen RV´s) aber auch deshalb bei FB so eingesetzt! Jetzt will ich versuchen ein guter Amigo zu sein
Herbie und
für Dein kurzes Statement. Die VI-Betreiber sind beratungsresistent und wollen wohl auch nach aussen so gelten. Sollen Sie uns doch mundtot machen.
herbie / herbert - oh muss ich mal schauen ob sie mich auch rausgeschmissen haben? .........
Herbert
Schaut es Euch an - wenn es gar nicht passen sollte: Ab zur Reiseleitung und auf Abhilfe, notfalls Hotelwechsel drängen.
So geht es allen, die es wagen dort Wahrheit zu schreiben.
Herbie
Ich mag Deine Eröffnung, @Herbie!
Sehr "unvirtuell" - klasse und ganz herzlich willkommen bei den Travelamigos (die Begrüßung nehm mich mir jetzt einfach mal raus!)
Bald seid Ihr alle unter Euch und könnt Eure Jubelarien singen. Das ist ja genau das, was dieses Hotel will. Kritiker raus! Jubler rein! Ich weis nicht, wie man ein Hotel mit 44% WE und 4,2 so verteidigen kann, wer so was als toll empfindet??? Ich habe noch nie gehört, daß ein Hotel mit diesen WE-Zahlen von Reisebüros empfohlen werden, geschweige denn gebucht. Aber da kann kommen was will, zu dieser Einsicht wirst Du wohl nicht kommen. Schade Markus, bist mir sonst ein sympatischer Schalker! Allen Amigos die sich für dieses Hotel schon seid sehr langer Zeit einsetzen, kann ich nur DANKESCHÖN sagen. Ich bin ja sonst kein Forenmensch und habe mich aus persönlichen Gründen(die Präsentation bei SKTV und anderen RV´s) aber auch deshalb bei FB so eingesetzt! Jetzt will ich versuchen ein guter Amigo zu sein