zusammen.Ich habe mir gerade mal die Videos auf
angeschaut. Bin ein wenig baff wie laut es da ist. Bei dem Video vom Balkon aus, kann man richtig die
.
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (7. Mai 2013, 20:21)
und singen dabei......... können wir wohl nicht wirklich beurteilen markus - da wir nicht dabei waren (für mich so oder so zum glück) aber man kann auch von leuten lesen (gut keine familien) die wohl erhebliche lärmbelastungen von gästen hatten............ Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus1972« (7. Mai 2013, 21:15)
lesen, in denen sich Urlauber genau darüber beschweren, dass die Anlage nicht den Prospekten und Versprechungen entspricht. Dafür solltest Du aber die rosarote Brille abnehmen. Die Poolanlage ist zu klein und das werden die Urlauber mitteilen, die zu einer Zeit in das Hotel reisen in der Badewetter herrscht und das Hotel ausgelastet ist. Das wird im übrigen auch für den zu kleinen Strandabschnitt der Fall sein. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (7. Mai 2013, 21:33)
.
und es freut mich, dass ihr schöne Flitterwochen hattet - und ganz ehrlich freue ich mich darüber, dass anscheinend auch die Informationen von hier zu diesem schönen Urlaub beigetragen haben.
Danke dafür im voraus.
da hab ich die letzte April Bewertung abgegeben. Alles war echt super schön.