Und wie kommt man da ran?Hinter den Fotos versteckt sich auch der GPS Code, damit man sehen kann, wo das genau ist!
Auf diese Aussage würde ich, ehrlich gesagt, jetzt nicht so viel geben.Also ich habe heute aus dem Terrace Beach eine Nachricht erhalten, das das Elite Mitte Juni eröffnet
Schau dir mal auf Seite 14 den Beitrag Nr. 263 mit den aktuellen Bildern an. Sieht doch noch alles sehr unfertig aus. Ich würde da eher nicht auf Eröffnung Mitte Juni 2013 hoffen. Aber ein Trost, es wird im Juni 2014 mit Sicherheit offen sein.
hat sich die Guest Relation Managerin des Terrace Beach Resort gemeldet. Das Hotel würde auf jeden Fall Mitte Juni 2013 öffnen und die ersten Gäste würden am 01. Juli 2013 eintreffen. Na dann, ihr Wort in Gottes Ohr.
Was soll sie auch anderes sagen, die Urlauber müssen schließlich besänftigt werden. Ich bin immer noch sehr skeptisch, dem Bau fehlen überall noch die Fenster/Türen, folglich dürfte es auch mit dem Innenausbau noch nicht so weit her sein, auch von einer Poolanlage ist außer Betonmauern und Erde drumherum noch nichts zu sehen.
Als wir am 09.04. bei der Baustelle waren, meinte einer der Arbeiter, dass das Hotel erst 2014 eröffnen soll. Sonderlich weit vorangeschritten war die Baustelle noch nicht (siehe Bilder), insofern könnte er Recht haben. Aber ob es stimmt, möchte ich nicht beurteilen.