Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (3. April 2013, 10:38)
dich wirklich mit Hobbit aussprechen solltest
Das dabe ich mit Hobbit gestern Abend, noch bevor ich Aufforderungen dazu bekam schon per pn geklärt.
haben. Selbst nach der zweiten Erklärung herrscht anscheinend noch völlige Ahnungslosigkeit. Das kann auch 'ne andere Muttersprache schlecht entschuldigen
Die Regularien der Eröffnung sind i.d.T. merkwürdig - vielleicht folgt mehr oder weniger kurzfristig noch etwas nach, angekündigt ist jedenfalls bisher noch nichts und offiziell eröffnet ist das "VI" ebenfalls.

... und nicht ein Reisekoffer der anreisenden Gäste im Bild. Gut organisiert, selbst der Kofferwagen leer.
Und dafür, dass die Gäste aus der Kälte angereist sein müssten, sind sie auch schon recht frühlingshaft gekleidet... Keine Winterjacken, keine Duty Free Tüten... irgendwie nichts, was auf eine normale Anreise hindeutet
Ist eigentlich was von'ner neuen Baustellen nben dem VI bekannt? Ich möcht ja nun wirklich kein neues Fass aufmachen, aber sind auf einem der Fotos der Pool/Snackbar (letztes Foto) am rechten Bildrand nicht möglicherweise Baucontainer zu sehen?
ich wurde netterweise darauf hingewiesen
daher nun meine Frage. Es gibt auch teilweise begradigte Flächen neben den Hotel ...
Sollten das noch Unterkünfte bzw. Baucontainer des VI selbst sein? Wohl eher unwahrscheinlich oder?
). Das werden wir ja in ein paar Tagen sehen
. Eine Flächenerweiterung in anderer Richtung war zumindest im Gespräch als feststand, das die ursprünglich eingeplante Fläche nicht vollumfänglich genutzt werden kann/soll. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (3. April 2013, 15:22)
Meine Theorie ist ja immer noch, dass es da im letzten Jahr so viele Fehlmeldungen gab und so viele Blümchen umsonst gestorben sind, dass man sich die Mühe dieses Jahr gar nicht mehr machen mag, bevor man sich wieder blamiert
Andererseits bleibt das Hotel seinem Ruf als Kommunikations - Legastheniker konsequent treu und bleibt damit absolut authentisch![]()
Ist aber auch wurscht
LL
Waren die nicht ab heute geplant!? Da wird's dann sicher die Superlative fallen wie reife Früchte von den Bäumen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (3. April 2013, 15:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (3. April 2013, 15:38)