Darauf meinte sie nur, wenn FTI keine neuen Informationen vom Hotel selbst bekommt, dass die Bilder bei FTI rein rechtlich korrekt sind.
Ist es da wirklich zuviel von einem Veranstalter verlangt, vielleicht mal 15 - 30 Minuten zu googlen, bevor er seine Gäste für dumm verkauft?
Die Anfragen zum VI dürften sich bei den Veranstaltern schon im letzten Jahr gehäuft haben - dass da immer noch keine entsprechende Reaktion (und sei es nur eine Anpassung der Hotelbeschreibung) gegeben hat, stufe ich als höchst fragwürdig ein
wenn er an manchen Tagen bis zu 10x im Net war?
Ich denke aber, dass eine Eröffnung "in den nächsten paar Tagen" durchaus im Bereich des Möglichen liegt. Zumindest wenn man den Bildern des Animationsteams glauben kann.
) kann man anhand der Bilder nicht schlußendlich und eindeutig klären. Ergänzend gibt es anscheinend völlig differente Zählweisen und Vorstellungen darüber, wieviel Platz dort wirklich ist und (noch wichtiger) welcher Anteil von dieser Fläche für Liegen genutzt bzw. genutzt werden kann.
nicht veröffentlicht. Dort hat es teilweise ein "Flair", in welchem sich einzigst "Trümmerfrauen" wohlfühlen dürften. Gleiches gilt für nicht unerhebliche Teile vom Strand.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (20. März 2013, 12:44)