Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Lisbeth
Also doch Carports??? ;(
seid gegrüßt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funnygarry« (24. November 2012, 22:25)
, also reicht es mir wenn ich halbstündig den Schirm rumschiebe damit Schatten über der Liege ist!
Gary
Am Strand liegen wäre für uns bzw. die Kids das einzige Argument im Sand spielen zu können...
...und der ist "brutal" heiß wenn kein Schatten gespendet wird.
an
ich glaub irgendwo in Göynük am Strand hab ich auch einen gesehen!? Vielleicht schaut man aber auch nicht so genau wenn die Kinder schon aus dem Sandkastenalter rausgewachsen sind ...
aus Also ich habe bis dato (ausgenommen dein eingestelltes Foto) noch keinen überdachten "Sandspielplatz" am Strand gesehenWo gibt's denn überdachte Sandspielplätze?
. Ich persönlich denke aber auch das dieser gar nicht so gut angenommen werden würde.......viele Mütter/Väter sind sich einfach zu bequem dorthin zu bewegen (sind ja im Urlaub) wenn doch neben der Liege doch auch gebuddelt werden kann.
. Aber schöner sind definitiv Sonnenschirme
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (25. November 2012, 21:55)
Wo gibt's denn überdachte Sandspielplätze?
Wir müssen dann aufpassen das die Gaeste nicht direkt ins Meer rutschen

für die Modellbilder, das kann ich mir schon richtig gut vorstellen
Wo werden die Gäste denn da hingeschossen? Raus und mit Salto rückwärts ins Meer?