Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Baris

Junior Amigo

Beiträge: 177

Wohnort: Side Türkei

Beruf: Manager

  • Nachricht senden

221

Sonntag, 9. September 2012, 00:19

Hallo Baris mach weiter so. Tolle Bilder. Ist der Job im Sicherheitsdienst noch frei? :Heia:


Hallo Fanta,

für dich immer, aber du bist dann nur für die Amigos zuständig und Vorraussetzung ist ein Amigosecurity T-shirt :thumbsup:

LG Baris :urlaub:

222

Sonntag, 9. September 2012, 07:03

Falls ich die Schlagzeile richtig verstanden hab ist das Nashira nun ein TUI Best Family Hotel :cool:

Vielleicht kann Baris oder NashiraGR was dazu mitteilen!? :dackel:


Hallo Hobbit,

in der Tat, wir haben mit Tui einen Vertrag für 2013 unterschrieben. Wir werden als Tui Best Family Hotel die Saison eröffnen. Es werden 5-8 Tui Mitarbeiter nur für die Kinder vor Ort sein.
Unter anderem bauen wir einen neuen sehr großen Aquapark mit ca.10 Rutschen, die Teppichböden in den Zimmern werden durch Laminat ersetzt, das Mobilar wird erneuert, die Fernseher werden ausgetauscht, neues "Kuyu"(türkisches spezial Restaurant) wird gebaut....etc.
Am 22.03.2013 wird eröffnet.

LG Baris :Jippiiiiieeee: :TOP: :urlaub:


Das hört sich für 2013 recht Gut an :TOP:

223

Sonntag, 9. September 2012, 11:40

Falls ich die Schlagzeile richtig verstanden hab ist das Nashira nun ein TUI Best Family Hotel :cool:

Vielleicht kann Baris oder NashiraGR was dazu mitteilen!? :dackel:


Hallo Hobbit,

in der Tat, wir haben mit Tui einen Vertrag für 2013 unterschrieben. Wir werden als Tui Best Family Hotel die Saison eröffnen. Es werden 5-8 Tui Mitarbeiter nur für die Kinder vor Ort sein.
Unter anderem bauen wir einen neuen sehr großen Aquapark mit ca.10 Rutschen, die Teppichböden in den Zimmern werden durch Laminat ersetzt, das Mobilar wird erneuert, die Fernseher werden ausgetauscht, neues "Kuyu"(türkisches spezial Restaurant) wird gebaut....etc.
Am 22.03.2013 wird eröffnet.

LG Baris :Jippiiiiieeee: :TOP: :urlaub:

Baris, :danke: für die Info!

Hört sich gut an, auch das Kuyu :TOP:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

224

Sonntag, 9. September 2012, 12:30

Dem schließe ich mich an - :danke: für die Info! Aus dem Nashira kann man was richtig Tolles machen, die Voraussetzungen sind gegeben :thumbsup: Sehr schön finde ich auch die Idee mit dem Kuyu - in der Türkei sollte in den Hotels generell die türkische Küche viel mehr in Szene gesetzt werden :lecker: :döner:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

225

Sonntag, 9. September 2012, 13:00

Hallo an Alle.... Wie ist der Strand eigentlich? Gelesen hab ich schon steilabfallend und steinig, aber auch schöner Sandstrand. Danke schon mal für eure Antworten.

226

Sonntag, 9. September 2012, 14:04

Hallo Baris,

wir freuen uns schon auf Nashira. Es wäre schön, wenn man einen Travelamigostreffen organisieren könnte. Ich bin dabei!!! :yippie: :AmigoFligar:

Nashira 29.09.12-06.10.12

227

Sonntag, 9. September 2012, 23:11

@liebdachs
Direkt am Hotel erwartet Dich ein breiter feinsandiger Strand.
Der Flutsaum ist kieselig, je nach Meeresbewegung auf zwischen 2-4m Breite.
Steil bedeutet, dass das Wasser nach Einstieg ca. 1,00 - 1,2m tief ist.
:wink2:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

228

Montag, 10. September 2012, 12:56

Dankeschön Lisbeth... Das klinkt ja nicht schlecht. Da Miniliebdachs schon schwimmen kann wärs kein Problem.Zumal sie seit unserem letzten Urlaub(SCP) lieber im und am Pool ist (waren eigentlich immer Strandgänger). Und der Pool im Nashira scheint ja riesig zu sein.

229

Montag, 10. September 2012, 14:55

:thumbsup: @liebdachs

Wir waren im August im Nashira .Es war ein so schöner Urlaub.Der Strand ist sehr schön.Wir hatten ja viele Kinder dabei,die haben sich sehr wohl gefühlt im Nashira.Der Pool sowohl auch der Strand ist für Kinder ideal.

Trinchen

Amigoanwärter

Beiträge: 6

Wohnort: Gernrode

Beruf: Verkäuferin

  • Nachricht senden

230

Samstag, 15. September 2012, 21:15

Endlich Urlaub

Nahira wir kommen....! Nur noch wenige Tage und es geht los. Hoffentlich ist dann auch wieder ein AMIGO TREFFEN :urlaub:

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

231

Samstag, 15. September 2012, 21:17

...hallo trinchen.....

Nahira
...bist du dan wohl im richtigen hotel gelandet oder ehe in ägypten oder ganz woanders :ironic:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

232

Samstag, 15. September 2012, 22:15



...bist du dan wohl im richtigen hotel gelandet oder ehe in ägypten oder ganz woanders :ironic:
Superfix gepostet, nehme ich an??? :D
Oder gibt es etwa einen geheimen Sinn Deines Beitrags?! ?(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (15. September 2012, 22:19)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

233

Samstag, 15. September 2012, 23:07

Nur noch wenige Tage und es geht los. Hoffentlich ist dann auch wieder ein AMIGO TREFFEN


Schon hier eingetragen? Damit wird vieles einfacher... :ironic: und viel Spaß im Urlaub.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

234

Sonntag, 16. September 2012, 12:35

nashira wir kommen

nachdem ich seit mai diesen jahres als VI bucher die travelamigos vervolgt habe kann ich nun endlich meinen urlaubsfreuden freien lauf lassen. ihr (die travelamigos) seid eine große hilfe bei unserer entscheidung für das nashira als alternativhotel nach den nervenkrieg mit den vikingern gewesen. leider gibt es auch amigos die mit fotos von müllsäcken, flecken auf dem teppich oder defekten lichtschaltern im gegensatz zu bewertungen wie "supertoller urlaub" oder "wir sind im nächsten jahr wieder da" einen die richtigkeit unserer entscheidung noch nicht bis in die letzte haarwurzel spüren lässt.wir sind zwei paare die am 8.ocktober für zwei wochen ins nashira kommen und zwei geburtstage feiern möchten ( 50 und 22 ). über fti waren zwei doppelzimmer mit meerblick nur gegen einen wahnsinnigen aufpreis von 1000,-euro zu bekommen doch vielleicht haben wir vor ort zu normalen preisen mehr glück. also ersteinmal freuen wir uns nun endlich auf unsereren urlaub und hoffen mit dem nashira ein glückliches händchen bewiesen zu haben. vielleicht trifft man auch den ein oder anderen leidensgenossen des VI Desasters. :Amiga:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

235

Sonntag, 16. September 2012, 13:04

:welcome: holland49 :blumen:

Ich weiß nun nicht, wann Ihr umgebucht habt, aber wegen des Aufpreises solltet Ihr mit FTI nochmal Kontakt aufnehmen. Schließlich wurden auch viele Gäste ohne Aufpreis vom Vikingen Infinity ins Nashira umgebucht. Das Hotel kann nichts dafür, daß Ihr aufzahlen musstet - das ist alleine eine Sache des Veranstalters.

Wegen der Bewertungen solltet Ihr euch nicht verunsichern lassen. Das Hotel ist nicht neu und das sieht man hier und da auch - die Frage ist nur, ob man seinen Urlaub damit verbringt, nach vermeintlichen Mängeln und Schmuddelecken zu suchen und den Speicherplatz auf seiner Kamera für Müllsäcke und anderen Kleinkram verschwendet oder ob man sich nicht lieber auf die positiven Seiten konzentriert. Und die überwiegen im Nashira: große Poollandschaft, großer Strand mit viel Platz, jederzeit auch bei voll ausgebuchtem Hotel mehr als genug Liegen und Sonnenschirme an Strand und Pool, große Gartenanlage, gutes Essen, reichliches AI - Angebot, meist nettes und hilfsbereites Personal... und wenn mal etwas gar nicht passen sollte, dann reicht ein Hinweis an Annika oder Baris und es wird passend gemacht. Ich war ja letzte Woche da und denke, daß die Vikingen - Umbucher dort sicherlich einen schönen Urlaub verbringen können.

P.S.: Schreibt doch wegen der Geburtstage schonmal Annika an, damit die auch schön gefeiert werden können :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fanta

Neu Amigo

Beiträge: 63

Wohnort: Münsterland beim Wastfälischen Versailles

Beruf: Schlosser

  • Nachricht senden

236

Sonntag, 16. September 2012, 13:23

:welcome: holland49 :blumen:

Ich weiß nun nicht, wann Ihr umgebucht habt, aber wegen des Aufpreises solltet Ihr mit FTI nochmal Kontakt aufnehmen. Schließlich wurden auch viele Gäste ohne Aufpreis vom Vikingen Infinity ins Nashira umgebucht. Das Hotel kann nichts dafür, daß Ihr aufzahlen musstet - das ist alleine eine Sache des Veranstalters.

Wegen der Bewertungen solltet Ihr euch nicht verunsichern lassen. Das Hotel ist nicht neu und das sieht man hier und da auch - die Frage ist nur, ob man seinen Urlaub damit verbringt, nach vermeintlichen Mängeln und Schmuddelecken zu suchen und den Speicherplatz auf seiner Kamera für Müllsäcke und anderen Kleinkram verschwendet oder ob man sich nicht lieber auf die positiven Seiten konzentriert. Und die überwiegen im Nashira: große Poollandschaft, großer Strand mit viel Platz, jederzeit auch bei voll ausgebuchtem Hotel mehr als genug Liegen und Sonnenschirme an Strand und Pool, große Gartenanlage, gutes Essen, reichliches AI - Angebot, meist nettes und hilfsbereites Personal... und wenn mal etwas gar nicht passen sollte, dann reicht ein Hinweis an Annika oder Baris und es wird passend gemacht. Ich war ja letzte Woche da und denke, daß die Vikingen - Umbucher dort sicherlich einen schönen Urlaub verbringen können.


@holland49 Genau sowie Sina beschrieben hat, der kurze Dienstweg (Annika oder Baris)ist immer der Beste. Wir hatte ein tollen Urlaub. Und nun sind es ja auch schon einige Wochen her als wir da waren und es wird sich einiges getan habe.Auf meinem Profil habe ich einige Bilder vom Nashira.
Schönen :urlaub: und schöne güsse an Baris von Fanta

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fanta« (16. September 2012, 13:24)


wiccy

Amigoanwärter

Beiträge: 7

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Bankkauffrau

  • Nachricht senden

237

Sonntag, 16. September 2012, 14:58

@Fanta; ich habe mir gerade deine Bilder angesehen! Die sind wunderschön! Danke!!!! Ich bin ab 05.10. im Nashira und freue mich sehr! Ich habe übrigens ohne Aufpreis vom Vikingen Infinity ins Nashira umgebucht! (Alltours)

238

Sonntag, 16. September 2012, 15:08

@Sina
Ich habe @holland so verstanden, dass der Aufpreis für den Meerblick 1000 € kosten sollte bei FTI, was allerdings völlig überteuert wäre.
Und @holland hofft nun, vor Ort eine preiswertere Lösung zu finden.

@holland
Der Landblick ist im Nashira auch sehr hübsch, die meisten Zimmer gehen Richtung Wald oder See. :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

239

Sonntag, 16. September 2012, 15:57

Sorry, da bin ich wohl etwas falsch verstanden wurden.
Im Nashira haben wir zwei Doppelzimmer als Umbuchung aus dem VI ohne Aufpreis von FTI erhalten , doch da es sich diesmal nicht um ein normalen
Jahresurlaub handelt, sondern wir unsere Kinder und Schwiegertochter in Spe anläslich meines 50.Geburtstags in den Urlaub eingeladen haben war
unser Wunsch auch gegen einen realistischen Aufpreis von vornherein zwei Zimmer mit dieser Traumhaften Aussicht über die Pools bis zum Meer zu
buchen. Laut FTI Buchungsliste beträgt da der Unterschied von Doppelzimmer zur Landseite zum Doppelzimmer mit Meerblick gerade einmal 40,-Euro
pro Person und das macht 160,- oder meinetwegen 200,- Euro aus aber keine 1000,- wie ich von meinen RB genannt bekommen habe.
Im übrigen hat schon ein Sohn von uns auf Grund des Theaters mit dem VI es vorgezogen sich mit ca.200,-Euro Stornogebühr aus dem Familienurlaub
frei zu Kaufen und nun soll wenigstens für die Übriggebliebenen der Urlaub so perfekt wie noch möglich werden.
Immerhin sind wir schon seit vorigen Jahr November mit der Planung dieses Urlaubs beschäftigt.


08.10. - 22.10.2012 ab Hannover :AmigoFligar:

240

Sonntag, 16. September 2012, 19:13

Hallo wollen vom 20.10.-28.10.12 ins Nashira allerdings möchte Alltours jetzt nen Aufpreis.

Wer von euch hat kostenlos über Alltours ins Nashira umgebucht?

Danke für eure Hilfe :klatschen: