Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. September 2012, 14:43

Terrace Elite Resort - Gündoğdu

Auf einer Lastminute Seite bin ich über ein Glückroulette gestossen, welches ua das Terrace Elite Resort anbietet.

Um welches Hotel handelt es sich hier?.....Das normale Terrace in Side? Neuer Name? Neues Hotel?


2

Sonntag, 2. September 2012, 14:56

Schließe mich der Frage natürlich gleich an.

Habe dieses Hotel in einer Suchmaschine für die nächsten Sommerferien zu einem unglaublich günstigen Preis gefunden. Der Anbieter gibt an, dass Hotelinformationen und Bilder noch nicht vorliegen.
DAs Terrace in Side ist auch im ANgebot, allerdings zu deutlich höheren Preisen.

Also entweder Systemfehler, oder Neueröffnung?!

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. September 2012, 22:07

Das normale Terrace in Side?


Meinst du damit das Beach?

Und kannst du mir bitte per PN den Link zum Angebot schicken?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

4

Mittwoch, 5. September 2012, 07:57

Mir bitte auch?

5

Mittwoch, 5. September 2012, 20:15

X Alltours hat es nun auch zu einem sagenhaften Preis, aber auch keinerlei Hotelinfos. Es soll angeblich ein neues Hotel sein, doch wo.

Wo bleiben die Insider, gibt es keinerlei Infos über das Hotel

6

Mittwoch, 5. September 2012, 20:25

Wird wohl ein Mystery Bau werden - wie viele Leute werden trotzdem buchen, obwohl noch keine Infos :denk: .

Wenn der Veranstalter im September noch nichts konkretes weiß frage ich mich nun ehrlich wie die ihre Geschäfte abschließen.


7

Mittwoch, 5. September 2012, 20:26

Es muss ja einen Grund dafür geben, warum es so billig ist.
Wenn es nicht fertig wird, ab in eine vergleichbar günstige Bruchbude!!! :ironie:


Also ich werde die Finger davon lassen :wink2:

8

Mittwoch, 5. September 2012, 20:29

Es muss ja einen Grund dafür geben, warum es so billig ist.
Ja, Neubau ohne weiteren Infos :D . Glückshotel hätten sie auch in Klammer schreiben können.
Wenn es nicht fertig wird, ab in eine vergleichbar günstige Bruchbude!!!


Also ich werde die Finger davon lassen
:thumbsup: hätte ich auch gemacht - vorallem 2014 brauchen wir ja auch noch ein Hotel :ironic: .


9

Mittwoch, 5. September 2012, 21:06

Falls ihr das gestern bei dem 'nem Lastminuteanbieter gefunden habt :denk: ?



Ich find das etwas seltsam, denn die haben 3 Terrace Hotels.

-Terrace 4* für 284€
-Terrace Beach Resort 5,0* für 219€
-Terrace Elite Resort 5* für 506€

Genauso seltsam die Angebote:

-The Colours Hotel 4* für 477€
-The Colours Side 4* für 327€
-The Colours Side SPO 4* für 332€

?( ?(
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

10

Mittwoch, 5. September 2012, 21:12

soll das auch in Side sein ?
auf dem Lageplan hab ich aber nichts gefunden
gut es steht im Zweifel noch nicht aber die tragen da ja oft früh was ein

da gibt es nur das Terrace Beach

aber kannte das auch nur als Teracce bis jetzt
Et kütt wie et kütt

11

Mittwoch, 5. September 2012, 21:18

Falls ihr das gestern bei dem 'nem Lastminuteanbieter gefunden habt :denk: ?



Ich find das etwas seltsam, denn die haben 3 Terrace Hotels.

-Terrace 4* für 284€
-Terrace Beach Resort 5,0* für 219€
-Terrace Elite Resort 5* für 506€

Genauso seltsam die Angebote:

-The Colours Hotel 4* für 477€
-The Colours Side 4* für 327€
-The Colours Side SPO 4* für 332€

?( ?(
naja deshalb dachte ich mir ja anfangs das das ein und dasselbe Hotel sei :denk: - aber naja.....an einem alten Schuppen ist auch schnell ein neues Schild angebracht :tüte: und gebucht ist gebucht.


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 5. September 2012, 21:39

Für mich hört sich das alles nach einem Besitzer- oder Betreiberwechsel an. Das muss nichts schlechtes heißen. Das Terrace dümpelte bislang immer im Mittelfeld herum und war ok. Nichts Weltbewegendes, aber ok. Keine Skandale, keine Highlights. Reicht doch.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

13

Mittwoch, 5. September 2012, 21:42

ElBuitre schreibt in seinem BLOG, dass er im Winter ins Terrace fliegt.
:denk: Vielleicht kann er ja was in Erfahrung bringen für Stinerl und Yoshi :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 5. September 2012, 21:45

Wäre gut - bin zwar nächste Woche in der Nähe unterwegs, aber geschäftlich sehr gebunden :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

15

Mittwoch, 5. September 2012, 21:56

Das ist lieb von euch :danke: ! Ich habe das Terrace schon per Mail kontaktiert, aber noch keine Info hierzu
erhalten. Meine Urlaubsplanung ist zwar vorerst mal erledigt, aber hier gibt es mit Sicherheit genügend User die sich
Über weitere Infos freuen werden.

:danke: nochmals!


16

Mittwoch, 5. September 2012, 21:57

stinerl,wohin solls nächstes Jahr gehen? Schon ne Idee?

17

Donnerstag, 6. September 2012, 15:41

Für mich hört sich das alles nach einem Besitzer- oder Betreiberwechsel an



Eine logische Erklärung. Dabei verwundert mich nur, das das jetzige Hotel im gleichen Zeitraum buchbar ist (beim gleichen Veranstalter), aber zu einem deutlich höheren Preis als das TER. :skeptisch:

18

Freitag, 7. September 2012, 12:08

von einem anderen Forum erging folgende Info (und diese Info kam direkt vom Terrace Beach):

Eröffnung: 01.05.2013, ~ 350 Zimmer, 2/3 Strandlage (ca. 500m zum Strand).....neben dem Side Star Resort (Gündogdu) - Platz wär da ja genug :ironic: .


19

Freitag, 7. September 2012, 16:58

@Stinerl,
du hast das Hotel ebenfalls angeschrieben. Steht bei dir die Antwort noch aus?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

20

Freitag, 7. September 2012, 19:03

ja Hobbit, habe das Hotel ebenfalls per Mail kontaktiert - aber noch immer keine Nachricht aus der Türkei :püh: .