Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Montag, 27. August 2012, 10:48

Mir persönlich war die Größe des Strandes am Side Star Resort vollkommen ausreichend - Quasi die unendlichen Weiten...


Mir auch :TOP:



sorry hatte mich im Hotel vertan hatte an das direkt bei SIDE gedacht

Side Star Beach und Park
Et kütt wie et kütt

122

Montag, 27. August 2012, 12:46

Ist doch nicht schlimm :trostsmile:

123

Sonntag, 2. September 2012, 20:53

immer noch nichts neues??

auch nicht direk aus dem VSR?
Et kütt wie et kütt

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

124

Dienstag, 4. September 2012, 05:19

immer noch nichts neues??

auch nicht direk aus dem VSR?
Empfehle dafür die Gruppe bei Facebook!

125

Mittwoch, 27. März 2013, 11:33

Huhu
hier ist es ja still geworden

wollten uns eigentlich das Hotel mal angucken aber sind wir leider nicht zu gekommen

waren nur mal am Strandabschnitt des Villa Side / Villa Side Residence

aber war ja noch nicht auf Sommersaison aufgerüstet

daher kann ich nicht viel sagen

Strandbude war auf - die die es auch schon gab - als es nur die alte Villa gab
Et kütt wie et kütt

126

Mittwoch, 27. März 2013, 12:45

Hallo! Wir würden da nie buchen, die Liegen standen im November 12 noch schrecklich eng. Da kann ich gkeich in VI fahren :ironie: .
Tschüß
deauville
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

127

Mittwoch, 27. März 2013, 23:21

Meine Mutter, die das Haus noch vor Weihnachten supertoll fand, war letzte Woche mal drin und war gefrustet, düster, leer und kalt. Da ist ein Hype wohl zusammengefallen!

128

Dienstag, 23. April 2013, 12:21

..... man liest es nicht mehr viel



..... auch bei FB nicht so
Et kütt wie et kütt

129

Mittwoch, 19. Juni 2013, 12:57

immer noch nichts neues??????



habs mal wieder nur von aussen gesehen



wenn man unten in der Sunshine Bar sitzt - find ich wirkt es irgendwie bedrohlich - lach
Et kütt wie et kütt

130

Mittwoch, 19. Juni 2013, 17:18

Es macht wirlich von außen einen mächtigen Eindruck! Aber die Innenansicht fand ich sehr schön -aber natürlich auch hier: alles eine Frage des Geschmacks! :thumbsup:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

131

Donnerstag, 20. Juni 2013, 08:46

hatten mal überlegt für März aber nur wenn man Zimmer zum Pool buchen kann

will weder zur Strasse noch zum Friedhof wohnen
Et kütt wie et kütt

132

Donnerstag, 20. Juni 2013, 13:07

immer noch nichts neues??????


habs mal wieder nur von aussen gesehen


wenn man unten in der Sunshine Bar sitzt - find ich wirkt es irgendwie bedrohlich - lach


Für dich wirkt es bedrohlich - für mich hat's was von eingesperrt sein ... seit ich dieses Video bei youtube gesehen hab hmpf



Der Rest kann noch so schön sein, die Mauern um den (teilweise ziemlich schmalen) Pool und das hohe Gebäude :Nope: andere mögen das anders sehen :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

133

Donnerstag, 20. Juni 2013, 13:09

Da kriegt man ja Platzangst :denk:

134

Donnerstag, 20. Juni 2013, 13:24

Wir fahren ja öfters imNovember dahin, die Liegen stehen immer ziemlich eng am Strand zusammen, auch in der Nebensaison. Der Platz am trand wurde halt nur für ein Hotel, die "alte" Villa Side geplant. Mir wäre es zu eng.
Vielleicht kommt mit der Promenade auch eine Neuaufteilung des Strandes für die Hotels.
Vom Service und der Qualität sind die Gäste mit denen ich gesprochen habe alle zufrieden.

Tschüß

deauville
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

135

Mittwoch, 31. Juli 2013, 15:23

Summer Concept

Hallo, habe für die Herbstferien Villa Side Residence gebucht,
jetzt steht überall in den AI Beschreibungen was anderes. Ist es richtig,
daß Senfonie Bar 24Std. offen hat oder nicht?
Und muss man in der Disco die Getränke selber bezahlen?

Danke schonmal im voraus für die Antworten.

Grüße

Mehmet

136

Mittwoch, 31. Juli 2013, 18:55

Verbindlich sind nur die Ansagen des Veranstalters, bei dem Du gebucht hast.
Zumindest da kannst Du das verlangen, was er Dir konkret angeboten hat.

Ist die Bar also zeitweise geschlossen, bei ihm steht 24 Stunden offen: Reisemangel
Hast Du laut Beschreibung Getränke in der Disco frei und dem ist nicht so: Reisemangel

Steht bei ihm nichts davon und nur bei anderen Veranstaltern: Persönliches Pech.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

137

Mittwoch, 8. Januar 2014, 09:48

Wir sind im Mai im Villa Side Residence. :Amigo_fly: Ich werde dann später mal hier ausführlich berichten, wie es war. Bisher waren wir immer im Raum Alanya u.a. (Club Paradiso). :urlaub:
:banane:

138

Donnerstag, 9. Januar 2014, 22:21

Die Senfonie-Bar hat wirklich 24 Stunden offen und ist auch besetzt - 24 Std. all incl. -.
Wie es mit dem All incl. in der Disco aussieht, kann ich nicht sagen, da wir diese nicht genutzt haben.
Bei uns war entgegen der Katalogbeschreibungen auch der Safe inclusive, ob das im Oktober so ist, weiß ich allerdings nicht.

Wir waren gerade erst im November / Dezember 13 dort und würden sofort wieder das Hotel buchen.
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

139

Donnerstag, 9. Januar 2014, 23:17

villa side residenz

hallo

also ich war anfang november dort und muss sagen ich bin geteilter meinung,erstmal ..das hotel ansich ist gut...nur bei voller auslastung glaube ich, ist der pool zu klein aber strand ist ja nach ca3min.fussweg schnell erreicht obwohl es auch dort auch ziemlich eng wird aber wie gesagt ..ist nur meine meinung.was ich aber genau sagen kann das ich probleme hatte warm zu essen da die anordnung der speisen es kaum zulässt mit warmen essen an den tisch zu kommen.wenn ich mal das glück hatte, nach dem ich mir einen plan gemacht habe :D ,wie ich noch warmes essen auf dem teller hatte wurde es kalt auf der suche nach einem freien tisch :grin: .kann natürlich sein das ich mich etwas blöde :cool: angestellt habe ..aber glaube ich nicht :corräkt: da ich schon einige male in der türkey war .....aber wie gesagt nur meine meinung und mein empfinden.ich denke zur sommerzeit würde ich es nicht buchen.ansich wer es bucht macht nichts verkehrt..nur ich habe es speziell beim essen schon besser gehabt z.b im side crown palast das ist das büffet besser aufgebaut und man muss sich nicht an einer schlange anstellen weil dort jedes essen mehrmals aufgebaut ist..jedenfalls als ich dort war. eventuell bekommst du es ja besser hin als ich ....aber wie gesagt wer dort bucht macht an sich nichts verkehrt weil die lage auch super ist man kommt überall schnell hin zum shoppen und zum strand ...also schönen urlaub und lasst es euch gutgehen.wo ich lande weiss ich noch nicht weil ich einer der iberis bucher bin :batsch: ..aber das sehe ich locker werde mir schon das richtige hotel von den angeboten die sie mir machen müssenraussuchen, wenn nicht ich dann mein anwalt der mir zum glück nichts kostet ..sonst würde sich das nicht lohnen einen zu nehmen für so eine unwichtige sache wie urlaub weil wir ja erst januar haben ..also noch viieeeeeeellllll zeit bis juni

hoffe ich konnte die ein wenig helfen

gruss dommdenn

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

140

Donnerstag, 9. Januar 2014, 23:35

wie ich noch warmes essen auf dem teller hatte wurde es kalt auf der suche nach einem freien tisch


Ähm... wie ist denn Dein Plan, wenn Du ins Restaurant gehst? Erstmal ganz normal einen Platz suchen, sich was zum Trinken bestellen und dann auf zum Buffet (in der Hoffnung, dass dann der Tisch nicht anderweitig belegt wird, da sowohl Personal als auch Gäste nicht immer der Bestecksprache mächtig sind :mööööööp: ) oder erst mal ans Buffet, dann Tisch suchen und dann was zum Trinken organisieren? :denk: Die zweite Variante ist meist die falsche... Ist aber weniger ein Problem des Hotels (falls es einen vernünftigen Service bietet und genug geschultes Personal hat), sondern vielmehr des Gästeverhaltens. So kann ein Essen nur kalt werden. Ein Hotelbuffet ist eigentlich doch etwas anders zu handhaben als eine Kantine oder ein Schnellimbiss :sorry:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)