Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 25. Juni 2012, 07:13

Das ist ja mal was,eine Gästebetreuung die schon vor Reisebuchung beginnt. :TOP:

22

Montag, 25. Juni 2012, 20:22

Ja, super oder? Wenn wir dort sind, werden wir auch Bilder einstellen. Ich bin nämlich sehr gespannt auf die Familienzimmer dort.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

23

Montag, 25. Juni 2012, 22:37

:ironic: da sie Seite noch nicht perfekt laeuft hab ich sie auch nicht genannt.


Die läuft nur nicht perfekt, sondern beinhaltet, wie die meisten Webseiten von türkischen Hotels, extrem viele Rechtschreib- und Grammatikfehler. Hier kann eine Deutsch sprechende Guestrelation doch weiterhelfen. :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

24

Dienstag, 26. Juni 2012, 07:04

Auf diese Website habe ich keinen Zugriff. Zudem wurde diese Seite vor Monaten so ins Netz gestellt, von einer Firma. Den Text hat ein Türke geschrieben der noch nie in Deutschland war.
Wer Fehler findet kann sie gerne behalten :pfft: Ich denke es gibt schlimmeres.
allen einen schnen Tag.

25

Dienstag, 26. Juni 2012, 07:10

irgendwie kann ich kein O mit Pünktchen schreiben....oder es verbessern. nicht das da jemand auf falsche Gedanken kommt

allen einen schoenen Tag

26

Dienstag, 26. Juni 2012, 15:11

Hallo Jessica,

die Seite an sich ist schon sehr schön aufgebaut. Man kann sich das ja in etwa Denken.
Mein Mann hat nur gelacht und gesagt er besteht bei Ankunft auf einen 82 Zoll Fernseher
wie es in der Zimmer-Beschreibung steht :grin:

27

Dienstag, 26. Juni 2012, 15:46

Lieber Sepp ich weiss zwar nicht was die Website eines Hotels mit einer Reiseleitung deiner Wahl zutun hat....aber du wirst schon wissen was du meinst.

@pantelino wenn ein Tag mit einem Lachen beginnt, ist der Tag doch schon fast perfekt.

sonnige Grsse
Jessica

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 26. Juni 2012, 15:51

@ Jessica - gar nichts, der wollte nur mal wieder Schleichwerbung machen. Diesmal für JT - Touristik. Hat also nichts mit dem Hotel zu tun :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

29

Dienstag, 26. Juni 2012, 18:29

Fehlt dem Sepp das Kleingeld für eine eigene Homepage ? :ironie:

30

Mittwoch, 27. Juni 2012, 18:02

Yuppi…

Soeben Urlaub ins Side Villa Residence gebucht 15.09 - 28.09

Freuen uns schon riesig darauf :urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »side_hayrani« (27. Juni 2012, 18:04)


31

Mittwoch, 27. Juni 2012, 21:07

@ Sina

Hallo liebe Sina,

kennst Du dieses Hotel auch ganz gut? Falls ja, wollten wir gerne wissen ob der Weg zum Strand mit den Kids gut zu laufen ist.

Liebe Gre
Ksenia - die Deinen Rat letztes Jahr im She

32

Mittwoch, 27. Juni 2012, 21:35

Ich bin zwar nicht Sina: Aber den Weg kann man gut laufen! Es ist wirklich nicht weit!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 27. Juni 2012, 21:45

Falls ja, wollten wir gerne wissen ob der Weg zum Strand mit den Kids gut zu laufen ist.


VillaSideResidence kann euch bestimmt eine genaue Meter Angabe liefern.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 27. Juni 2012, 21:56

Das Villa Side Residence kenne ich leider bislang noch gar nicht, aber wenn ich das nächste Mal vor Ort bin und Zeit habe, schaue ich sicher gerne mal auf einen spontanen Kaffee bzw. vorzugsweise Ayran/ Cay vorbei und hoffe, dann Jessica ( :welcome: ) zu finden.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

35

Mittwoch, 27. Juni 2012, 22:11

@ ttfan

Vielen Dank für die Info. Dass es ca. 350 bis 500m sind haben wir schon gelesen, aber ich weiß nicht ob durch Seitenstrassen oder Tunnels.
Man liest irgendwie beides. Aber wir werden es sehen wenn wir dort sind. Warst Du schon vor Ort?

36

Mittwoch, 27. Juni 2012, 22:18

Ich weiß, wo es ist! Es gibt einen Tunnel bis zum Villa Side oder man geht eben über die Straße und läuft den Weg zum Strand runter. Die Entfernung zum Strand wäre für mich kein Grund, das Hotel nicht zu buchen.
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

37

Mittwoch, 27. Juni 2012, 22:23

Genau, das war auch unser Gedanke. Wir haben es noch fr nen super Preis bekommen trotz so sptem Buchen und von daher ist es auch gut so wie es ist. Ausserdem bringt einem direkte Strandlage auch nicht viel, wenn man sein Zimmer im Village-Bereich hat und so gut 1000 m laufen muss (hatten wir im Voyage Belek). Dieses Hotel wrde ich trotzdem immer wieder buchen.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 27. Juni 2012, 23:32

Vom Weg zum Strand sollte man sich nicht abschrecken lassen. Als wir in den Royal Suites Yucatan waren - ein kleiner, exklusiver Teil eines riesigen Palladium - Resorts... brauchten wir für den Weg zum Strand auch einen Golfcaddy - Transport. War aber gar kein Problem - vor dem Frühstück kurz an der Rezeption Bescheid gegeben und nach dem gemütlichen Frühstück stand der Fahrer bereit :corräkt: Auf dem Rückweg das Gleiche - kurze Info an die Beachbar, spätestens 10 Minuten danach hat uns ein Golfcaddyfahrer eingesammelt und bis vor die Zimmertür gebracht :thumbsup: :urlaub1:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

39

Donnerstag, 28. Juni 2012, 06:50

Guten Morgen,

der Weg zum Strand ist gut zu laufen....erst durch einen Tunnel (vorteil schön schattig) dann weiter eine schmale Strasse ohne viel Verkehr. In kurzer Zeit zu schaffen.

Ich kann dazu aber noch sagen, das es in kürze auch einen kleinen Shuttelservice ab Tunnel geben wird, in Form von 2Golfautos mit mehreren Sitzplaetzen.

allen einen schönen Tag
Jessica

@Sina Wann kommst du denn mal wieder nach Kumköy? Freu mich auf einen Kaffee mit dir.

40

Donnerstag, 28. Juni 2012, 13:36

Hallo Jessica,

das hört sich ja toll an. Meine Kinder lieben diese Golfcaddys und würden sie am liebsten selbst fahren :yippie:
Habe schon am Sonntag eine Mail an die Info-Addy von Villa Side Residence geschrieben, aber leider noch keine
Antwort erhalten. Aber es kaum auch keine Mail zurück wegen Zustellungsfehler, dann wird es wohl auch geklappt haben.