Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@barula
Im Winter dürfte SCP deutlich weniger nachgefragt sein ... wo ergibt sich also eine "saisonbedingte Logik" für Eure Entscheidung?
![]()
Im Winter wird es eigentlich in den meisten Hotels im Restaurant "eng", wenn das Haus gut gebucht ist, weil die Außenplätze fehlen bzw. wetterbedingt meist nicht nutzbar sind. Im einen Hotel ist es schlimmer, im anderen weniger - je nachdem, wieviel Platz vorhanden ist. Ansonsten hat es sich bewehrt, im Winter eher später zum Abendessen zu gehen, denn der größte Ansturm ist normalerweise gleich zu "Fütterungsbeginn"...
Aber dann bekommt man doch nach dem Essen keinen Platz mehr in der Lobbybar
Auch dieses ist richtig, wenn man spät ißt, bekommt man keinen Platz in der Lobbybar.
Sehr gut fand ich die Entscheidung des Amara Hotels. Man nahm nur so viele Buchungen an, wie Platz innen zur Verfügung stand. Leider eine Ausnahme....
Also irgendwann gegen 20.30. Dann kommt man noch rechtzeitig zum "Schichtwechsel" an die Bar
.Dem Operation Manager sind die Probleme in dem Hotel bewusst.Er ist jetzt seit 5 Monaten dort und kommt aus dem Royal Dragon. Er weiß über viele der hier beschriebenen Mängel Bescheid und versucht dies abzustellen.Ob er dies schafft weiß ich nicht da er in Zukunft der General Manager des Side Crown Serinty wird.
.Aber es gibt sie eben doch diese Ausnahmen(z.B.Hüseyin(nicht der Barchef von der Lobbybar der nur freundlich ist wenn er Geld bekommt),Arif und noch 4-5 andere).Denen gibt man dann auch gerne Trinkgeld, weil man sich nicht abgezockt vorkommt.Aber ich glaube dies ich nicht nur das Problem dieses Hotels.Unsere Putzfrau war ein Engel.Immer nett immer freundlich und sogar den Türkischen Putzvorstellungen nach ,sehr sauber.Sie baute uns diverse Elefanten,Schwäne ,Herzchen etc.aufs Bett.
.So leicht möchte mancher Angestellter in der Türkei sicher sein Geld verdienen.
.Meine Meinung ist immer nur meine Meinung und diese ist immer Subjektiv.Aber diese werde ich wie bereits geschrieben auch so äußern.
, das hätte sehr unschön ausgehen können
. Das so ein Verhalten von einem Kellner vom Hotel aus geduldet wird, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn es noch dazu gleich mehrfach passiert ist, hätte er normalerweise sofort entlassen werden müssen.
.Unsere Tochter 14 Jahre wurde mehrfach von einem Kellner belästigt.Das ging so gar soweit das dieser mit ihr Schwimmen gehen wollte.Als ich ihn daraufhin zur Rede stellen wollte, konnte er mich angeblich nicht verstehen.
und ganz klares NoGo. Wenn der immer nur da arbeitet, dann wahrscheinlich/ hoffentlich nur, weil sich auf die Schnelle kein Ersatz finden lässt. In der Hauptsaison wird jede helfende Hand gebraucht. Dennoch ist ein solches Verhalten nicht hinzunehmen - auch wenn es eine Ausnahme darstellen sollte.
) gegenüber misstrauisch sein... es gibt solche und solche Alis...
)