Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
und dann von einen tag an war es aus mit der lobhuldigung????????? warum??????????
ich würde in so einen betonbunker nie urlaub machen
.
.
Wie habt Ihr es nur geschafft, die Baustelle zu "hinterwandern" und sogar noch einen netten Bauarbeiter zu finden, der Euch davor fotografiert? Als ich im April da war, waren die Jungs reichlich unentspannt, ich bin nicht mal auf die Brücke gekommen, weil mir da 3 sehr böse blickende und voll ausgestattete (Schlagstöcke & Co.) Securities im Weg herumstanden. Damit habe ich normalerweise kein Problem, aber die Jungs (jeder von denen mindestens 3x so schwer wir ich, aber mindestens 10 cm kleiner
) waren dermaßen unentspannt und aggressiv - da zog die Blondinennummer mit ein paar Brocken Türkisch einfach nicht... und da habe ich es lieber gelassen. Hatte auch etwas Angst um meine Speicherkarte, auf der sich noch diverse andere wichtige Bilder von anderen Hotels befanden
Kann heute noch kein Mensch sagen, ob es überhaupt notwendig ist, sich zu beschweren oder gar den Klageweg zu beschreiten und eine gütliche Einigung ist auch bei berechtigten Reklamationen der bessere (weil schnellere!) Weg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1kuddel« (9. August 2012, 23:43)
alle zusammen,