Langsam mache ich mir Gedanken!?
Nichts zu hören und zu sehen
Was ist denn da in Belek los?
Das muss wohl eine andere Steffi sein, ich habe das bei den absolut erschreckenden Side-Bewertungen auch gelesen. Habe eben eine N achricht von der Belek-Steffi erhalten
Auch euch allen frohe Ostern und ein fröhliches Ostereiersuchen im Schnee
erschreckenden Side-Bewertungen
, aber wenn man sich die Bewertungen anschaut, dann war der Hauptgrund für die Beschwerden wohl eine Tagungs- oder Incentivegruppe vom türkischen Finanzministerium, die sich leider nicht so verhalten haben, wie man es von vermeintlich braven Beamten erwarten sollte und das Hotel hat sie wohl auch nicht so schnell unter Kontrolle bekommen. Dumm gelaufen und verständlich, daß einige Gäste deswegen
, aber kein langfristiges Problem - mittlerweile dürfte die Gruppe wohl weg sein. In der Nebensaison sind Hotels oft auf Sport- und Tagungsgruppen angewiesen. Im Idealfall natürlich, OHNE daß sich andere Gäste dadurch gestört fühlen.
Genau deshalb fahren wir in diesen Zeiten nicht in die Türkei, sondern dort hin, wo es schön warm ist!
Ein weiteres Zitat von der Belek-Steffi: Dann wird es schon schön werden.
Zitat
Ja bei uns wendet sich nun alles zum postiven das ist sehr schön. Aber das
werdet Ihr ja dann auch selbst sehen ;-)
was soll sie auch anderes schreiben
lieber backherm, buche lieber um
wer sich über die kleinsten Kleinigkeiten aufregt und Fehler sucht oder wer es realistisch bewertet.
Frohe Ostern an Euch alle
Zitat
Lieber backherm, buche lieber um
Ich denke ja gar nicht daran. Bei allen Problemen hat es uns im vergangenen Jahr sehr gut gefallen. Es kann al so nur besserwerden! Wie mäuschen richtig bemerkt, wenn man die vielen Grusel-Bewertungen im letzten Jahr gelesen hat, müssen wir in einem anderen Hotel gewesen sein! Es kommt vor allem immer darauf an, wie man mit den Gegebenheiten und vor allem dem Personal umgeht! Dann wird es auch
wenn man die vielen Grusel-Bewertungen im letzten Jahr gelesen hat, müssen wir in einem anderen Hotel gewesen sein! Es kommt vor allem immer darauf an, wie man mit den Gegebenheiten und vor allem dem Personal umgeht! Dann wird es auch