) und (wie erwartet) KEINE Antwort bekommen.
...ich sehe da nur steineGurken und Tomaten auf dem Acker anbauen..
da kam die idee mit dem hotel doch wohl recht
. Wegen der wunderschönen Architektur? Dem weitläufigen feinsandigen Strand? der direkten Strandlage? Eingebettet im schönen Pinienwald?
? Nö, der Preis entscheidet bei den meisten Familien - und das auch nächstes Jahr! Eine Familie die auf Ihr Geld schauen muss und die Anlage nicht verlässt, wird die Umgebung wahrscheinlich egal sein. Oder auch nicht, wenn man im Nachhinein sich die Bewertungen vom Eftalia Aqua durchliest. Die Fotos dazu sprechen auch Bände ;( . Auf den Modellfotos eines österreichischen Reiseanbieters war auch weit und breit keine Autobahn in Sicht.
). Wir hätten aber mit Sicherheit nicht gebucht wenn die Brüder oder Schwestern der Kette bei einer Empfehlungsrate von unter 70% eingependelt sind und ebenfalls einen schlechten Start hatten.......
.
. Gut gebucht wurde es heuer dennoch - der Preis stimmte.die Geschäftsidee kann auch gut gehen. Nimm München her, die Bauern haben ihre Felder auf Flughafenparkplätze umgewidmet. Das Geschäft boomt. Letztes Jahr hätten wir fast keinen mehr bekommen! Die sind Monate im Voraus ausgebucht.Naja, Gurken und Tomaten meckern wenigstens nicht und haben keine Regressansprüche - die sterben leise, gnadenlos und unspektakulär, wenn man sie nicht düngt und giesst. Ich kenne genug Bauern, die früher ihre Äcker nur der Rendite wegen in ein Hotel umfunktionierten bzw. in ein solches investieren. Das wurde sogar staatlich bezuschusst (warum sonst ziehen sich zwischen Side und Alanya die Hotels wie eine Perlenkette?). Ging oft derbe in die Hose. Nicht unbedingt wegen einer massiv verspäteten Eröffnung oder schlechter Kommunikation - aber sag mal jemandem, der sein ganzes Leben lang "nur" Äcker bestellt und Gemüse geerntet hat, daß er jetzt Kellner in einem 5* Hotelrestaurant ist...![]()
...obwohl ich ja nur meine meinung begründen kann. was das sd angeht, kann ich dir nicht zustimmen, allerdings auch dank deiner unermüdlichen arbeit zu saisonbeginn. danke nochmals dafürClouchen wartet immer noch auf Ihre Antwort
.
!
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (3. April 2012, 23:33)

Da hab ich Zweifel! Ich glaub eher an Stinerls Sicht zum VikingenEigentlich brauchen die das Vikingen Infinity gar nicht fertig zu bauen. Das Image ist eh im Eimer, das Vertrauen der Gäste auch.
Selbst wenn das Hotel erst im nächsten Jahr eröffnet, sobald es günstig angeboten wird wird es auch gebucht werden - nicht nur von Familien!Warum sollte der Ruf ruiniert sein? Wegen der verspäteten Eröffnung? Nö, der Preis entscheidet bei den meisten Familien - und das auch nächstes Jahr!
ich bin schon
Und wenn sich da dann die Gäste Steine als Andenken mitnehmen, wird das Hotel wohl nie fertig
(mal abgesehen vom anschließenden Ärger am Flughafen)
ein.
Im Quality ist keine Anlage (Park) der zum Verweilen einlädt - aber im Infinity sollte er sein.