, noch hast Du keinen Grund zum SCHREIEN. Naja, eigentlich schon, wenn man sich das ganze Dilemma anschaut
Ich denke und hoffe aber, daß es für Dich gut ausgehen wird. Vielleicht kontaktierst Du deinen Veranstalter nochmal (unbedingt schriftlich/ per Mail und mit Fristsetzung) und konfrontierst ihn mit den unterschiedlichen Eröffnungsdaten.
...sondern schon abgebrüht sein. hmpf ich habe allmählich das gefühl, dass nicht nur das hotel eine ganz eigene linie fährt, sondern einige rv gleich mit. je später der eröffnungstermin desto mehr umbucher. kurz vor knapp möchte niemand mehr auf seinen urlaub verzichten, insbesondere dann, wenn er reif dafür ist. dann werden plötzlich vier-sterne hotels als alternative akzepiert, die man sonst nicht ausbuchen konnte.Cool bleiben, Schatzibär
....und natürlich zu traumhaften preisen, weil ja alle guten hotels vermutlich ausgbucht sind.
es wäre doch sicherlich ein leichtes durch bild- und videomaterial den baufortschritt zu dokumentieren, das müsste doch im interesse der rv sein, oder halt eben nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weil: Der Hotelier sagt wahrscheinlich: "Jupp, wir werden wie geplant fertig." Das sagt er notfalls auch noch eine Stunde, bevor die ersten Gäste vor der Tür stehen, immer noch kein Wasser im Pool ist und die Bagger noch fröhlich durch die Gegend fahren
Ich denke, für die Veranstalter und auch fürs Hotel kann es nur ein Vorteil sein, rechtzeitig und fair die Reissleine zu ziehen. So hat man bei den zunächst enttäuschten Gästen zumindest noch eine Restchance für den nächsten Urlaub, die es zu nutzen gilt - denn man war ja immerhin ehrlich zu seinen Gästen und hat ihnen ehrlich gegenübergestanden, anstelle sie nur zu vertrösten. .....alltours weiss mehr und wir nicht. aber wo ist die baustellle, auf dem man sehen kann, dass das hotel bereits fast fertig ist.Heute die Nachricht von alltours erhalten, dass Ihnen heut' bestätigt wurde dass es beim 01.07.2012 bleibt hmpf
wie schon soeben geschrieben, die lage wir immer komplizierter, für alle beteiligten. eine win/win situation wird das bestimmt nicht mehr.
Anstelle (vermutlich) Schmiergeld für die Erteilung von fragwürdigen Sondergenehmigungen zu zahlen, sollte das Geld lieber JETZT (eigentlich schon vorgestern) in minimum 1000 fleissige Arbeiter investiert werden, die das Ding im Dreischicht - Betrieb fertigstellen und ein Wunder vollbringen. Auch wenn das Wunder dann nur von kurzer Dauer sein wird, weil der Bau es nicht schaffen wird, auszutrocknen und nach ca. 3 Monaten anfangen könnte, zu schimmeln... hmpf
). Aber so einen Sauhaufen wie das Vikingen Infinity habe ich echt noch nie erlebt 
Die müssten jetzt eigentlich soweit sein, daß die Tapezierer kommen können, Fenster eingebaut werden und die Fliesen in den Bädern gelegt werden
...rockpoeten udo lindenberg zu ein. der song heißt grande finale, auch schon mal passend.Aber so einen Sauhaufen wie das Vikingen Infinity habe ich echt noch nie erlebt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (27. Februar 2012, 21:53)
Aber wo Du Recht hast, hast Du recht
.