Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (27. Januar 2012, 15:21)
Also eine 100%ige Zufriedenheit war ja noch nie da gewesen, sonst wären die guten Bewertungen ja immer bei der höchsten Punktzahl, also das ist ja wirklich in den seltensten Fällen so. Ich persönlich habe noch kein Hotel in der Türkei gesehen, das in der Wintersaison nur gute Kritiken hat, von daher überrascht mich eine schlechte Bewertung überhaupt nicht. Jeder soll es eben so schreiben, wie er es erlebt hat.


, aber passt trotzdem gerade gut zum Zusammenhang:
Auch an den Unterhaltungsangeboten kann im Winter generell noch etwas gefeilt werden. Natürlich kann die Animation nicht alles anbieten, was im Sommer möglich ist (wetterbedingt) und es muss auch nicht jeden Abend ein teurer Alleinunterhalter kommen. Aber warum nicht einfache Sachen anbieten? Z. B. je nach Publikum Kochkurse, Küchenführungen, Kartenspiel"meisterschaften", Bastelkurse, Strickrunden, Videoabende, etc.. Kostet alles nicht viel und erfordert auch nicht viel Personal, oft reicht schon eine Guestrelation zu Übersetzen (z. B. bei Kochkursen und Küchenführungen). Manche Hotels bieten so etwas schon an, aber immer noch viel zu wenige...
Sich alleine an Prozentzahlen zu orientieren, bringt meist gar nichts. Man muss in den Bewertungen schon zwischen den Zeilen lesen und vor allem auch die eigenen Ansprüche kennen. Es bringt einem ruhesuchenden Paar z. B. nichts, ein gutbewertetes Familienhotel zu buchen.
Übrigens; der Tunnel ist noch nicht ganz fertig aber steht GANZ UND GAR NICHT unter Wasser![]()
Eigentlich schade, daß der Tunnel nicht unter Wasser steht - dann hätte man Höhlentauchen anbieten können
Jetzt vielleicht nicht mehr, auf Fotos im Netz konnte man sehen dass er wohl unter Wasser stand, Mitte Januar!