die Urlaubsbuchung im Vikingen Infinity Resort & Spa für 7.Juli 2012 getätigt.
Schade, daß von der Hotelkette bislang so gar keine Kommunikation kommt. Die Bilder werfen verdammt viele Fragen auf und nach meiner Einschätzung ist die Eröffnung Mitte Juni nicht vernünftig zu schaffen. Es haben schon andere Hotels die Eröffnung vermasselt, die zu Jahresbeginn schon deutlich "fertiger" bzw. weiter waren als das Vikingen Infinity. Daß seitens des Hotels nicht wirklich was kommt und auch Mails nicht beantwortet werden, stimmt mich höchst skeptisch. Denken die wirklich, Internet und Informationsaustausch gibt es nicht, nur weil man den Computer nicht einschaltet
Jetzt hoffe ich doch für alle Urlauber das es pünktlich fertig wird und wünsche uns allen einen Schönen Urlaub Unser Grundgedanke war tatsächlich, dass dies eine grosse Hotelkette ist und die wissen wie so ein grosser Bau zu funktioniert hat.
Vieles konnte man wohl, als dann irgendwann die ersten Gäste ins Hotel kamen, noch nicht nutzen.
Warum aber informiert man sich nicht VOR der Buchung!? Hinterher werden dann manchmal >> solche Fragen << gestellt. So ganz Internet-Unerfahren scheint man dann ja nicht zu sein
. Aber: Wenn das Hotel nicht pünktlich fertig wird, dann ist der Veranstalter verpflichtet, gleich- oder höherwertige Alternativen ohne Aufpreis sowie auch eine gebührenfreie Stornierung anzubieten.
haben, sind wir an dem Flughafan Antalya wohl gebunden. Müssen wir unbedingt ein Hotel bei Sonnenklar aussuchen?
In meinen Augen ist das so nicht ganz richtig. Immerhin trennt die mind. 4 spurige D400 das Hotel vom Strand! Angeblich wird es eine Brücke geben, trotzdem befindet sich der Bereich mit den Rutschen/Pool direkt an der Strasse wie bei einigen Hotels in der Gegend.
. Weiss nicht ob andere das auch so sehen?
Übrigens sieht es auf Fotos im Netz so aus als würde das Vikingen Infinity vom selben "Bauträger"(?) gebaut wie vor einiger Zeit das Granada Luxury Resort & Spa. Wie pünktlich und komplikationslos die Eröffnung war kann man (so man möchte) >> hier nachlesen <<Das Reisebüro meint,wenn da ein deutscher Bauleiter hintersteckt
Gibt es da gesicherte Erkenntnisse?![]()
Auch wenn UWED bereits schon nachgefragt hat und wir dann andere Hotels zugewiesen kriegen sollen, ist das doch nicht der Urlaub den man eigenmächtig raussgesucht hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uwed« (21. Januar 2012, 14:34)