Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Meltta

Insider Amigo

Beiträge: 608

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

2 641

Montag, 28. November 2011, 08:48

Side Crown Palace 2012

Also die Skizze die Baris mal eingestellt hat findet man auf Seite 114 und die von ihm eingestellten Modellbilder auf Seite 123.

Wie es dann aber wirklich sein wird,wird man erst feststellen wenn es fertig ist,denn Baris ist ja nun mal nicht der Bauherr.

Wie soll denn Baris die Kinderbetreuung beurteilen?

Weiß man nie vorab egal welches Hotel,wen einige toll finden ,finden andere zum gruseln.

Wie im Alltag manche finden ihre Lehrer,Arbeitgeber u.a. toll und andere eben nicht.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

2 642

Montag, 28. November 2011, 09:08

am schönsten ist es für mich immer noch mit den kindern am und im meer - da haben wir viel mehr spass zusammen wie auf jedem spielplatz.
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Meltta

Insider Amigo

Beiträge: 608

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

2 643

Montag, 28. November 2011, 09:16

Side Crown Palace 2012

So ist es Paul. :D

Und eine Betreuung haben wir noch nie in Anspruch genommen.
Familienurlaub eben....

2 644

Montag, 28. November 2011, 16:24


Hallo sunny02077,

also ich möchte jetzt doch noch einmal nachfragen. anfang november sagte baris das die pläne für den spielplatz etc kommen würden den nächsten tag und er sie dann gleich online stellt..
baris?? wo sind die??
ich bin echt verunsichert und frage mich..hab ich für die kids und uns das richtige hotel gebucht., was ist mit der kinderani geplant ? besseres als dieses jahr ??

viele liebe grüße:)
Ich habe mir einmal den Plan, den Baris eingestellt hat, vergrößert. Es ist eindeutig von einer Kinder-World, was wohl einen Kinderspielplatz bedeutet, zu lesen. Er befindet sich neben den 4 neuen Rutschen der Water-World. Das sollte Dich doch beruhigen. Das neue Amphitheater beherbergt auch eine Pool-Bar und eine Snack Bar. Oder es ist zumindest dort in der Nähe. Neu ist auch ein Cafe House in dem wahrscheinlich am späten Abend der Night Club seine neue Heimat findet. Im Gebäude selbst seht der Schriftzug Game Center/Bowling. Ein Irish Pub und ein weiteres Alla Carte Restaurant (Mexikaner laut den Informationen von Paul.Schweiz der es von Baris hat) soll es dort auch geben. Die Frage nach der Kinderbetreuung muss Dir jemand anderer beantworten.

LG Speimaanes
Et hät noch immer jot jejange!

2 645

Dienstag, 29. November 2011, 11:02

Nach 6 Jahren wieder Türkei ...

Nachdem wir 2005 und 2006 im Amara Beach Resort waren - und nach dem 2. Mal mehr als enttäuscht wieder heimgereist sind ... fast nur Russen, man durfte nicht mehr auf der Wiese liegen, Essen schlechter als 2005 etc., wagen wir es nun noch einmal ...

Und zwar mit dem Side Crown Palace (03.-11.06. 2012) ..

Nach den guten Bewertungen bei einer bekannten Bewertungsseite im Netz ... hoffen wir, dass es ein schöner Urlaub wird ... auch die 90% Europäer überzeugen :thumbsup: hoffentlich ist das 2012 auch noch so

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

2 646

Dienstag, 29. November 2011, 11:08

hallo nirtak :welcome: schön dass du zu travelamigos gefunden hast........



es gibt auch hier eine "bewertungsseite von hotels" - schau dich mal um zum suchen oben rechts den suchbegriff eingeben
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

2 647

Dienstag, 29. November 2011, 11:11

na dann such ich mal die Bewertungsseite ;-)

2 648

Dienstag, 29. November 2011, 12:58

Hallo zusammen,

bin neu hier :ironic:

Habe mich hier mal etwas eingelesen, nachdem wir geplant hatten, das Side Crown Palace von 01.01.-08.01.12 zu buchen (derzeit noch auf Option bis morgen).


Folgende Punkte geben uns zu denken:

Hotel schliesst am 08.01. (wäre unser Abreisetag) - somit wird sich das Hotel im Laufe der Woche immer mehr leeren (was ja auch nicht schlecht sein muss!) - die Frage ist inwieweit das Angebot an Speisen in seiner gelobten Vielfalt bis zum Ende aufrecht erhalten wird. Genauso die anderen Einrichtungen wie Sauna/Türkisches Bad, usw.

Vielleicht kann Baris sich hierzu einmal äussern.

Inzwischen soll die Baustelle ja eingerichtet sein. Findet man da Nachts noch seine Ruhe? Zu welcher Seite sollte man denn dann seinen Zimmerwunsch plazieren?
Bei HC habe ich gelesen, dass es schon jetzt kalt im Zimmer sein soll (wie soll es erst im Januar sein?)



Ist vielleicht jemand derzeit im Hotel, der hierzu etwas sagen kann?



Vielleicht kann ja jemand noch Überzeuguzngsarbeit leisten :mööööööp:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hamsom« (29. November 2011, 13:10)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2 649

Dienstag, 29. November 2011, 13:16

:welcome: Hier geht es zu den Bewertungen vom Side Crown Palace.

@ Hamson: Ich persönlich würde in der Woche vor der Schließung nicht unbedingt im Hotel Urlaub machen wollen. Es sei denn, es wird wirklich sehr, sehr günstig angeboten. Dann kann man trotz Schließung nicht viel verkehrt machen.

Zwar denke ich schon, daß alle Einrichtungen bis zum Schluss nutzbar sein werden - aber ich denke auch, daß die Essensauswahl sich automatisch etwas verkleinern wird. Ist ja auch logisch, denn welcher Küchenchef kauft vor der Schließung schon noch großartig frische Vorräte ein? :denk: Auch das Unterhaltungsprogramm wird wohl sicherlich etwas eingeschränkt. Inwieweit sich eine Verkleinerung der Essensauswahl und des Animationsprogrammes störend auswirkt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Baustellen in der Umgebung sollte man natürlich auch berücksichtigen...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

peti

Insider Amigo

Beiträge: 717

Wohnort: Hoher Fläming/ Brandenburg

  • Nachricht senden

2 650

Dienstag, 29. November 2011, 22:03

@ hamson
Ich kann dir deine Bedenken wegen der kalten Zimmer nehmen. Wir waren im November dort und hatten ein warmes Zimmer. Man braucht nur die Klimaanlage einschalten und die Temperatur höher nehmen und schon wurde das Zimmer warm.
Soviel ich weiß, wird auf der Baustelle von 7.00 Uhr bis 22.00 Uhr gearbeitet. Die ruhigsten Zimmer sind die zur Landseite, Richtung Kumköy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peti« (29. November 2011, 22:08)


2 651

Mittwoch, 30. November 2011, 17:49

Baustelle

Ich habe PN von Baris wegen Baustelle:

"Wir sind auch gleichzeitig Bauherr, daher werden wir natürlich nur
tagsüber zwischen 09:00-20:00 die Arbeiten durchführen und sowenig wie
möglich unsere Gaeste stören."

2 652

Mittwoch, 30. November 2011, 18:47

Nun ja, er wird kaum schreiben es wird von morgends 6 bis nachts um 22 Uhr gearbeitet :pfft:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2 653

Mittwoch, 30. November 2011, 22:27

Crown

Sie fangen jeden Morgen um 07.00 Uhr an. Frühstens um 22.00 Uhr ist Feierabend. Es wurde auch schon nach Mitternacht gearbeitet. Wir sahen sie auch einmal um 1/2 3 nachts betonieren...

Die Fenster dämmen die Geräusche gut, wir können trotzdem schlafen!

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2 654

Mittwoch, 30. November 2011, 22:53

Ich habe PN von Baris wegen Baustelle:

"Wir sind auch gleichzeitig Bauherr, daher werden wir natürlich nur
tagsüber zwischen 09:00-20:00 die Arbeiten durchführen und sowenig wie
möglich unsere Gaeste stören."


Ich schmeiß mich weg :patschi: :patschi: :patschi: :sorry: Es ist auf türkischen "Hochdruck - Baustellen" grundsätzlich so, daß so gearbeitet wird, wie die Wetterbedingungen es zulassen. Schließlich muss in kürzester Zeit alles fertig werden und nicht bei jeder Wetterlage kann draussen gearbeitet werden. Schonmal bei Starkregen versucht, Beton zu giessen? :ironic:

Wenn schönes, trockenes Wetter ist, dann geht es sehr früh morgens los und dauert bis tief in die Nacht. Wenn es regnerisch ist, wird später angefangen und früher Feierabend gemacht.

Mit anderen Worten: Jede Schönwetterphase wird intensivst und ausdauernd genutzt, um die Baustelle voranzutreiben.

:danke: , barula, für Deine Info! Schön, daß sich die Arbeiten nicht soooooo störend auswirken :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 655

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 10:52

Aber in Ordnung ist es nicht von Baris, andere Zeiten hier zu veröffentlichen und sich dann nicht daran zu :shock: halten, oder?
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

2 656

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 10:56

Schon mal was von "Gleitzeit" gehört? :ironic:

Nein im Ernst, natürlich macht das Hotel einen Spagat zwischen der Baumaßnahme und den berechtigten Wünschen der Kundschaft. Die offizielle Version hast Du ja gelesen, die Praxis, so wie von Sina beschrieben, weicht davon schon mal ab. Wer also, unabhängig vom Hotel, eine Baustelle in der Nachbarschaft hat, sollte sich immer darüber im Klaren sein, dass das selten ohne Probleme für beide Seiten abläuft.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

2 657

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 10:58

und bei geschlossener tür soll man ja auch nicht wirklich was hören - wenn ich richtig gelesen habe - also wäre es mir eigendlich wurscht solange ich nicht gestört werde
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

2 658

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 11:45


Nein im Ernst, natürlich macht das Hotel einen Spagat zwischen der Baumaßnahme und den berechtigten Wünschen der Kundschaft. Die offizielle Version hast Du ja gelesen, die Praxis, so wie von Sina beschrieben, weicht davon schon mal ab. Wer also, unabhängig vom Hotel, eine Baustelle in der Nachbarschaft hat, sollte sich immer darüber im Klaren sein, dass das selten ohne Probleme für beide Seiten abläuft.


Zum Lärm, man ist ja nicht den ganzen Urlaub bei geschlossener Tür auf dem Zimmer, kommt oft noch Dreck, Schutt, unschöne Unterkünfte der Arbeiter, versperrte Aussicht usw.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

2 659

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 11:50

wobei die einbusse an aussicht speziell da sehr in grenzen hällt - weil in diese richtung bezüglich aussicht nicht wirklich was ist - ausser man schaut gerne zur strasse und zum kleinen bazar an der strasse
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

2 660

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 11:54

Bau ja, aber nicht hier!


Hallo zusammen,

in Urlaub fliegen wollen fast alle! Aber bitte nur, wenn das Flugzeug nicht über den eigenen Kopf fliegt. Schöne Hotels wollen fast alle die in Urlaub fliegen! Gebaut werden sollen die aber bitten nur dort wo ich mich gerade nicht aufhalte. Ist doch voll :banane:. Was soll das? Es kann doch überall mal gebaut werden. Irgendwann ist es auch mal fertig oder! Dann Fliegt doch nächstes Jahr noch mal hin und neben an wird vielleicht mal gerade nicht gebaut. Und wenn doch, kann man es ja ein Jahr später noch mal probieren. Wo ist das Problem?

Grüße an die
Burnoutnation Deutschland
Et hät noch immer jot jejange!