Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 941

Dienstag, 18. Juni 2013, 20:18

.....

also ich weiß zum "Acker" ist nachmittag immer schatten und das finde ich gar nicht schlecht
bei 13 Tage volle hitze im juli

5 942

Dienstag, 18. Juni 2013, 21:47

LACH ZUM ACKER GIBTS JA NICHT MEHR
STEHT JA JETZT DER ANBAU
ALSO AUCH ZUM POOL NUR AUF DER ANDEREN SEITE
Et kütt wie et kütt

5 943

Montag, 8. Juli 2013, 20:46

....

in einer woche sind wir schon da :) dann kann ich aus meiner sicht mal berichten

5 944

Donnerstag, 25. Juli 2013, 20:15

Neues

Jetzt herscht hier schon seit länerem Funkstille. Ist denn keiner mehr im SCP. Warte auf Neues.

5 945

Donnerstag, 25. Juli 2013, 20:21

wann fährst Du?

5 946

Samstag, 27. Juli 2013, 21:52

Hallo,wir sind vom 10. bis 20. September da. Kann uns jemand sagen, wann die Beachparty ist? :klatschen:

5 947

Samstag, 27. Juli 2013, 21:56

Das würde mich auch interessieren, Oma will Spaß haben. :chaka:
Hab heute was von alle 2 Wochen bei HC gelesen. Aber nichts genaues weiß man nicht.

5 948

Sonntag, 28. Juli 2013, 14:24

Ja, die Beachparty findet alle 2 Wochen statt! :party:

5 949

Sonntag, 4. August 2013, 15:54

Ich les mir ja immer mal die Bewertungen auf HC durch, aber jetzt bin ich grad sprachlos. Da beschwert sich jemand, dass man ihn zum Abreisetag hin nicht informiert hat, wann die Koffer aus dem Zimmer abgeholt werden. So hat man bis 15.30 Uhr am Pool gelümmelt und sich anschließend böse aufgeregt, dass man nachzahlen muss. Kann man denn wirklich so naiv sein, oder hab ich ne falsche Denke? ?(

5 950

Sonntag, 4. August 2013, 16:06

Jaaaaa, das habe ich auch gelesen!!!! :kuller: Und spontan fand ich: Das hatte was von Loriot.
Es gibt so viele, die tun auf weitgereist und superhotelerfahren, aber so etwas weiß man nicht??????? Allerdings habe ich dann den Namen des Bewerters gelesen.... :tüte:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

5 951

Sonntag, 4. August 2013, 16:10

Ich behaupte mal, die haben es drauf ankommen lassen, so nach dem Motto - ist ja ein 5*Hotel.
Name und Alter - naja. Will ja keinen vorverurteilen, aber meistens passt sowas.

Superingo

Neu Amigo

Beiträge: 26

Wohnort: Im Norden

Beruf: Hofa

  • Nachricht senden

5 952

Sonntag, 4. August 2013, 17:42

Ich fand es auch dreist ! Am besten um 8.00 Uhr einchecken, aber erst um 20.00 Uhr auschecken.

Er sollte mal daran denken, das andere auch auf das Zimmer wollen.

Übrigens liegt in der Hotelmappe ein info Blatt Check in 14:00 Uhr und check out 12.00 Uhr. So wie es weltweit gehandhabt wird.

Richtige Reaktion des Hotelmanager
Side Crown Palace 07.05.-21.05.2012/05.11.-13.11.2012/14.04.-28.04.2013/05.11.-19.11.2013

:urlaub:

Katja

Master Amigo

Beiträge: 4 905

Wohnort: im Speckgürtel

Beruf: Alltagsbegleiterin

  • Nachricht senden

5 953

Sonntag, 4. August 2013, 17:45

@ Fischkopp dat is ja nich zu fassen, Kunden schickt dat Arbeitsamt, steht in jeder Lobby am Abreisetag am 12 Uhr Zimmer verlassen!!!!!
Aber bei Anreise wollen se um 8 schon rinn, neeeeeeeeeeeeeeee :Nope: :batsch:

5 954

Sonntag, 4. August 2013, 17:54

@superingo: naja, die Drohung des Hotelchefs fand ich jetzt auch nicht gerade professionell, die Leute nicht gehen zu lassen und dass sie gegebenenfalls den Flug verpassen werden.
Aber ich weiß echt nicht, wie die auf so eine Idee kommen. :Nope: Wie Du schon sagst, Katja, um 8 ins Zimmer wollen und abends um achte erst raus, sind ja schließlich 5 *!
Schade, dass man auf HC nicht kommentieren kann.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 336

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

5 955

Sonntag, 4. August 2013, 18:13

Sagt der Bewehrter, wer weis ob das auch stimmt?
Die Check in/out Vorschriften liegen in jeden Hotel aus, egal ob 2 oder 5 Stern.
Das Argument "er wurde nicht informiert" ist selten dämlich, lesen muss man schon selber.
Ich hatte auch schon mal den Fall das der Vormieter nicht rechtzeitig aus dem Zimmer raus ist und dann auch noch eine Telefonrechnung verursacht hat für die ich dann gerade stehen sollte.
Ich würde die Zimmer ja zwangsräumen.......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Superingo

Neu Amigo

Beiträge: 26

Wohnort: Im Norden

Beruf: Hofa

  • Nachricht senden

5 956

Sonntag, 4. August 2013, 19:01

Man muß das Hotelmangment auch verstehen. In dieser Eckehaben die Hotels doch sehr unter GTI zu leiden. Den fehlen schon viele Gelder.

Aber wie her schon geschrieben wurde, ist das die Aussage des Gastes und die kann man nicht auf den Wahrheitsgehalt überprüfen.

Da ich den GM des Hotels kenne, kann ich mir es nicht vorstellen
Side Crown Palace 07.05.-21.05.2012/05.11.-13.11.2012/14.04.-28.04.2013/05.11.-19.11.2013

:urlaub:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

5 957

Sonntag, 4. August 2013, 19:12

Dass das was mit der GTI Pleite zu tun hat teile ich nicht auf das Geld warteten die Hotels eh schon lange-und wenn Gäste fehlen würden hätte man das Zimmer nicht so dringend gebraucht - das grösste Problem wäre dann wohl ab 17 Uhr die Zimmerreinigung gewesen. An Freundlichkeit am Empfang hat das Hotel seit dem Abgang von Baris bestimmt auch nicht zugelegt........ der Gast hat sich falsch verhalten-das Hotel unfreundlich
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

5 958

Sonntag, 4. August 2013, 19:12

Das Argument mit GTI ist doch weit hergeholt, glaube ich.
Dies kann man ja wohl nicht an Gästen auslassen.

Und etwas Diplomatie traue ich einem Manager schon zu und nicht gleich wüste Drohungen. Aber wie Du schon sagst, den Wahrheitsgehalt können wir nicht prüfen.

5 959

Sonntag, 4. August 2013, 19:15

Dass das was mit der GTI Pleite zu tun hat teile ich nicht auf das Geld warteten die Hotels eh schon lange-und wenn Gäste fehlen würden hätte man das Zimmer nicht so dringend gebraucht - das grösste Problem wäre dann wohl ab 17 Uhr die Zimmerreinigung gewesen. An Freundlichkeit am Empfang hat das Hotel seit dem Abgang von Baris bestimmt auch nicht zugelegt........ der Gast hat sich falsch verhalten-das Hotel unfreundlich
Langsam müsste es dem Hotelmanager doch auch zu Ohren gekommen sein, dass die Freundlichkeit an der Rezeption sehr zu wünschen übrig lässt. Die lesen doch bei HC mit Sicherheit auch mit. Warum tut sich da denn nichts? Aber die Wahrnehmung jedes Einzelnen ist auch subjektiv.

5 960

Montag, 12. August 2013, 20:15

... Kann uns jemand sagen, wann die Beachparty ist? :klatschen:

Sind gerade von unserem Urlaub zurück und kann euch nur sagen, das die letzte Beachparty am 08. August stattgefunden hat...(die Schaumparty war echt ein toller Spaß) :kuller:
Ob diese sich tatsächlich 14-tägig wiederholt, kann ich leider nicht sagen.
Hatten eine wunderbare Zeit im SCP, es war ein super Urlaub - ohne jegliche Beanstandungen!!! :TOP:

LG Silly