Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich hab das Gefühl da soll etwas vertuscht werden.
aber trotzdem - das hätte auch ins Auge gehen können :hmpf:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pitt04« (5. April 2009, 00:42)
ich meine auch gelesen zu haben, dass EIN Glas von dem Zeug schon zu viel gewesen wäre!?
aber selbst ich habe bemerkt, dass der "grauslig" riecht. Sogar mit einem allergiegeplagten Riechorgan
der muss schon recht übel "gerochen" haben ....... 8| Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (6. April 2009, 08:22)
Heute morgen sagte sie zu mir, ich fliege dort bestimmt nicht mehr hin.
Ich denke das ist für die Türkei ein harter Schlag, weil sie bestimmt nicht die Einzige ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (6. April 2009, 11:19)
Eine schlimme Sache, aber dennoch wird es dem Tourismus keinen Abbruch tun, glaube ich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (7. April 2009, 10:19)
Aufsichtspflicht? Bei Erwachsenen? Die Jungs waren 21 Jahre alt, wenn ich mich nicht irre! Das ärgert mich so an dieser Tragödie, das man versucht, dem Lehrer etwas anzuhängen! Er hätte den jungen Männern nichts verbieten können; und diese habe sich den Alkohol legal gekauft; soll heißen: waren alt genug, sich Alkohol kaufen zu dürfen!Man prüft auch ob der Lehrer die Aufsichtspflicht verletzt hat. Er hatte einen Schlüssel für das Zimmer der Jungs.
Aufsichtspflicht? Bei Erwachsenen? Die Jungs waren 21 Jahre alt, wenn ich mich nicht irre!