kam gerade auch im TV bei Brisant. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klausdieter« (28. März 2009, 15:41)
....... und ein türkischer Kellner riskiert selten eine Diskussion mit einem Gast, der sich an der Bar ein Getränk holen möchte. Leider wird auch oft dann noch Alkohol ausgeschenkt, wenn der Gast schon deutliche Schräglage hat, nur um nicht "Nein" sagen zu müssen und seine Ruhe zu haben.
Der war morgens schon so alkoholisiert, dass man dachte der "ersäuft" im Pool. :hmpf: Abends war der dann so "gut drauf" dass er an der Rezeption um Hilfe bitten musste um sein Zimmer zu finden! Nach zwei Tagen bekam er an KEINER Bar mehr Alkohol ....... wir sind ihm nicht nachgelaufen wie Detektive, aber da wir 4 Erw. und 4 Teenies waren, hat ihn immer irgendjemand irgendwo gesehen
. Unsere Teenies haben dann mitbekommen, dass er (da er nirgends Alkohol ausgeschenkt bekam) im ganzen Hotel unterwegs war und die "Stumpen"
hat 8| . Einmal wurde er sogar von der Polizei mitgenommen .......