allerseits.....aus dem vom Starkregen befallenen Mittelfranken......
das man die teuer bezahlen muss ....hat sich da mitleiweilen etwas vom Preis her getan ??? 50,-€ für einen Tag halte ich für übertrieben. Ok, man muss sie nicht buchen,aber schön sind die Teile schon,vor allem wenn man wie wir mit zwei Kampfzicken
und einem Kleinkind anreist. Aber wenn sie die ganze Zeit leerstehen sollte dies auch dem Manager mal auffallen.....
.
Ich hätte mal eine Bitte an alle SD- Urlauber die am 16.August im SD sind. Da wir ja erst gegen Mittag im Hotel sein werden, wäre es schön wenn jemand für uns 4 Liegen reservieren Könnte. (Es würden ja 2 oder drei Liegen langen).
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (4. August 2011, 13:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (4. August 2011, 13:50)
Ok, man muss sie nicht buchen,aber schön sind die Teile schon,vor allem wenn man wie wir mit zwei Kampfzickenund einem Kleinkind anreist.
Ist es doch tatsächlich heute noch schön geworden.
das Kleinkind wird 2.
mitbringen oder ausserhalb des Hotels
oder
essen muss!
die Liegen reservieren und dann ab 17 Uhr vor dem Speisesaal auf mein Essen warten.
und wir haben uns alle
.
und
mach ich da das Beste draus.
und
giebt macht mir das nichts aus.
klau ich sie ihm morgen
!!
und jetzt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RubberDuck« (4. August 2011, 20:56)
nein, da liegst du leider danneben.
Wir waren 14 Tage am Meer,
und haben dort als erste um 08:00 Uhr unsere Liegen reserviert![]()