Es geht also alles - solange die Gäste es wünschen und sich dabei wohlfühlen.
) haben die Baustelle nicht allzusehr beeinflusst. Dienstag bin ich wieder vor Ort - mal schauen, wie es dann aussieht
...in den letzten Tagen war das Wetter in der Türkei unverhältnismäßig schlecht. Ich wurde heute abend mit Sturm und Regen empfangen. Das ist nicht normal für diese Jahreszeit und ich mache mir ein wenig Sorgen um die Baustelle vom Sensimar Belek. Da war ja im Außenbereich noch so Einiges zu tun, was normal ist und bei normalem Wetter leistbar gewesen wäre. Aber eben nicht bei Starkregen. Ich hoffe, sie schaffen es irgendwie, pünktlich fertig zu werden. Aber ich habe angesichts der widrigen Witterungsbedingungen leichte Zweifel
. Mich würde interessieren, woher diese Info stammt? Ist es eine konkrete Umbuchung? Wann hat man Euch über die Umbuchung informiert?Lass mich erstmal schauen, wie es aussieht. Ich hoffe, daß meine Sorge unbegründet ist.
Leider sind deine Sorgen begründet.. Wir haben für unsere Hochzeitsreise(22.05-29.05) für Sensimar Belek gebucht aber wir müssen jetzt zu Sherwood Resort, weil Sensimar noch nicht ganz fertig ist.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Furey25« (12. April 2011, 10:51)