Zitat
Aber wo war der Fluss bloß hin, als ich da war Ich hab ja schon viel erlebt in Hotels...ausgeliehene Palmen und Wanderblumengestecke um bei hohem Besuch Eindruck zu schinden z. B.. Aber verschwundene Flüsse noch nicht
, ich werde dem mal sagen er soll sich vor Dir nicht verstecken
.
Hola,
!!! Sind ab 25. August auch da und da wird´s ja recht lustig, viele Travelamigos... Gibt´s da eigentlich ein Forum wer im selben Hotel ist?? Wir sind zu dritt und haben schon im Oktober 2010!! gebucht. Nach den Beiträgen zu Umbuchung, Überbuchung bin ich auch mal in mein Reisebüro um mal nachzufragen. Etwas verunsichert war man ja schon!! Das Reisebüro hatte noch nix und bis jetzt nichts gehört, viele Reisende über verschiedene Veranstalter haben dort gebucht. So hoffe ich doch, das alles gut geht für alle und wie Sina schon mitteilte: Alle betroffenen Gäste sind bereits informiert!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schwammerl« (7. März 2011, 12:49)
Gibt´s da eigentlich ein Forum wer im selben Hotel ist?
@Ghia,I like the site/forum.
After the trip to SherwoodDreams I'll miss the site![]()
Ein dickes Danke an Sina für die tollen Fotos!
allen neuen Usern!
.In Serik!
Wo ist das nächst Spital?
@Ghia,
you don't have to leave TRAVELAMIGOS if your Sheerwood-Holiday is finished! You can give and get informations about other hotels, destinations etc.
Maybe you can give us other Amigos tipps for traveling in/at England or reviews of your other holidays/hotels!?![]()
. I will not leave the site because I like it. Last year we went to Samara in Torba but we don't have much photo's because my SD-card is stuck
It's a litlle but (much) expensive hmpf
Wir freuen uns auf ein wunderschönes, neues Hotel zu einem unschlagbaren Preis