Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ossiosborne

Neu Amigo

Beiträge: 58

Wohnort: zu Hause

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

3 541

Mittwoch, 24. August 2011, 18:09

Sodele meine Lieben, mein letzter Beitrag vor dem Urlaub. Morgen gehts los, wir freuen uns wie ein Schnitzel drauf und lassen uns überraschen was da so auf uns zukommt :ironic:



Habt ne schöne sonnige Zeit, bis in gut zwei Wochen :AmigoFligar: :Amigo_fly: :urlaub:

Eure Mittelfranken :cheers:

3 542

Mittwoch, 24. August 2011, 18:17

Drinkwünsche habe ich alle erledigt
:thumbsup: das nenn ich Einsatz!
Morgen gehts los
Schönen :urlaub: !


Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

3 543

Mittwoch, 24. August 2011, 18:19

Wahnsinn wie viele User von hier derzeit im Sherwood Dreams sind.... :shocked:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3 544

Mittwoch, 24. August 2011, 18:21

Wahnsinn wie viele User von hier derzeit im Sherwood Dreams sind.... :shocked:
nicht von hier, sondern wegen hier :D . Ohne diesen anfänglich sehr guten Informationsfluss dank Sina bin ich mir sicher hätten einige gar nicht gebucht.


3 545

Mittwoch, 24. August 2011, 18:21

RE: Zurück aus dem SD

Ich kann nur sagen: Es war ein wunderschöner Urlaub. Auf diesen perfekten Service kann sich jeder freuen!!! Den ganzen Tag wird man freundlich mit vielen Köstlichkeiten verwöhnt! Alles wird bis an die Liegen gebracht, hinterher ist die Hose etwas enger... :urlaub:

Zum Thema Liegen: Macht euch nicht verrückt, die hier abgegebenen Negativäußerungen sind erlogen. Fakt ist, dass man am Strand jederzeit Liegen bekommt. Vielleicht liegen diese in der 3. Reihe, aber mal ehrlich, was will man denn noch fordern??? Auch an den Rutschen habe ich um 11 Uhr noch viele freie Liegen gesehen! Und es war Hochsaison!

Zum Thema Essen: Die Auwahl ist riesig. Ich bewundere die Leute, die zu Hause mehr Auswahl haben als hier. Da muss ich wohl mal mit meiner Frau reden! :ironie:

Das Hotel ist auch noch nicht versunken und es gab keinen grünen Pool, Stromschläge etc.. Das ist auch nicht nur meine Meinung. Andere Travelamigos haben dies genauso gesehen. Vielleicht wollen einige ja nur, dass die Preise im nächsten Jahr nicht zu stark steigen. Aber fair ist das nicht. ?(

Also freut euch und lasst euch von den Miesmachern nicht die Laune verderben.

Viele Grüße
Jörg


Also du willst mir also weis machen, dass du vesucht hast einen Stromschlag zu bekommen um es auszuprobieren oder was?

Ich vestehe nicht wieso alle lügen sollen und nur du meinst du sagst die Wahrheit? :denk:

Hier haben jetzt auch schon mehrere Leute gesagt, dass das mit den Liegen stimmt und du meinst immer noch, es ist gelogen? :denk:

Sehr komisch :pfft: :thumbdown:

3 546

Mittwoch, 24. August 2011, 18:52

Hiermit möchte ich noch einmal an meine Postings vom 22.08. erinnern und bitte weiterhin um entsprechende Beachtung. Danke!

Wir als travelamigos.de stehen für jegliche positive und negative Kritik an Hotels und deren Leistungen gerne zur Verfügung - solange positive Kritik weitgehend neutral und negative Kritik sachlich, konstruktiv und vor allem fair bleibt.

Seid Euch bitte einer Sache ganz bewusst: Werden hier Fake - Beträge - egal ob positiv oder negativ - eingestellt, dann merken wir das und reagieren entsprechend.

Danke für Euer Verständnis und Eure Kooperation




Selbstverständlich darf und soll hier jeder seine Meinung sagen. Im Gegenzug bitten wir darum, dass andere Meinungen, die subjektiv geäußert werden, genauso respektiert werden wie die eigene Meinung respektiert werden möchte.

3 547

Mittwoch, 24. August 2011, 19:29

Sodele meine Lieben, mein letzter Beitrag vor dem Urlaub. Morgen gehts los, wir freuen uns wie ein Schnitzel drauf und lassen uns überraschen was da so auf uns zukommt :ironic:
ICh wünsche Euch einen tollen Urlaub!!! Und mit den Liegen müsste es doch nun Tag für Tag besser werden, die Hauptsaison neigt sich dem Ende entgegen!!!

3 548

Mittwoch, 24. August 2011, 19:31

Huhu,
noch 3 Wochen *freu*
Hab ich das richtig verstanden, dass die Pavillions jetzt frei sind, ich dachte die kosten 50,- am Tag???
Was hab ich jetzt nicht mehr mit bekommen. Und hat sich was am Lunapark geändert, ist er gut besucht
und kostet er immer noch 2,- pro Fahrt
Liebe Grüße
2011-Güral Premier Tekirova/ 2010-Royal Dragon /2009-Club Grand Side

3 549

Mittwoch, 24. August 2011, 21:38

@ Tammy026 In den Hütten stehen jetzt 12 Liegen und sind für jeden ab 10Uhr frei verfügbar. Kein Kühlschrank und kein Sofa mehr.Wir haben den Luna Park noch nicht genutzt. Aber es ist wenig los und es steht dran das eine Fahrt 2Euro kostet und drei Fahrten 5Euro.

3 550

Mittwoch, 24. August 2011, 21:41

Huhu,
noch 3 Wochen *freu*
Hab ich das richtig verstanden, dass die Pavillions jetzt frei sind, ich dachte die kosten 50,- am Tag???
Was hab ich jetzt nicht mehr mit bekommen. Und hat sich was am Lunapark geändert, ist er gut besucht
und kostet er immer noch 2,- pro Fahrt
Liebe Grüße
Zu unserer Zeit hat der Pavillion € 50,- gekosten. Aber ich habe das mit dem Pavillion jetzt so verstanden, dass der überhaupt nicht mehr zu mieten ist und jetzt komplett als zusätzliche "Liegewiese" für die Spätaufsteher genutzt wird.

3 551

Donnerstag, 25. August 2011, 13:57

...lıve aus dem Sherwood...

Hallo

hıer Aktuelles aus dem Sherwood:
Das Hotel ıst jetzt erstmals voll ausgebucht, also alle Betten sınd belegt.
Deshalb ıst auch dıe Lıegensıtuatıon voll angespannt. Wenn man nach den Armbaendern und den Handtüchern geht lıegen auch eınıge Sensımar Gaeste am Sherwood Pool. Aber bıtte jetzt nıcht wıeder dıe grosse Streıtereı hıer anfangen!

Dıe Cocktaıls sınd gut. Essen ıst ebenfalls gut (wenn auch das eıne oder andere Extra fehlt).
Der freundlıche Servıce gleıcht das schon aus.

Saban ıst sehr freundlıch, und hat uns als travelamıgos gleıch ın Empfang genommen!

Unsere Kınder verzıchten momentan freıwıllıg auf dıe Rutschenş warum auch ımmer.....
Bannannaboot haben sıe getestet und sınd davon erstmal geheılt...

3 552

Donnerstag, 25. August 2011, 13:59

... und noch eıne Info zu den Lıegen ın den Pavıllons:

... wır haben es geschafft da 16 Lıegen reın zu krıegen und da würden noch eın paar Platz fınden.
Wır nennen das - SCHLUMPFKUSCHELN! _

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

3 553

Donnerstag, 25. August 2011, 14:08

?( Tragt Ihr alle blaue Badehosen ?(

:danke: :danke: :danke: für Eure Liveberichte! :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 554

Donnerstag, 25. August 2011, 17:26

ich nicht.:)

3 555

Donnerstag, 25. August 2011, 17:46

:Jippiiiiieeee: Dolin :Jippiiiiieeee:

Was ist los im Sherwood? :cool:

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

3 556

Donnerstag, 25. August 2011, 20:46

.....nööö....

Deshalb ıst auch dıe Lıegensıtuatıon voll angespannt. Wenn man nach den Armbaendern und den Handtüchern geht lıegen auch eınıge Sensımar Gaeste am Sherwood Pool. Aber bıtte jetzt nıcht wıeder dıe grosse Streıtereı hıer anfangen


...brauchen wir auch nicht. wir können nur hoffen, dass das hotel mitliest und endlich reagiert!!! :cursing:



ansonsten sollte die quittung dafür bei :HC: abgegeben werden, um über die quote eine reaktion zu erzwingen. :pfft:



hier sollte natürlich auch in den bewertungen darauf hingewiesen werden :klatschen: :TOP:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

3 557

Donnerstag, 25. August 2011, 21:00

um über die quote eine reaktion zu erzwingen.


Die Quote hilft keinem weiter... denn die Quote ist für Unwissende, die nur auf den Durchschnitt gehen. Wichtig ist, dass das Hotel weiß, woran es liegt. Es gab hier im Forum (Royal Suites) schon mal einen Thread, in dem die Problematik und die Lösung angesprochen wurde... und laut Auskunft, seitens des Hotels wurde darauf reagiert.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3 558

Freitag, 26. August 2011, 10:24

Das Hotel ıst jetzt erstmals voll ausgebucht, also alle Betten sınd belegt.
HAt SABAN erzählt, dass das Hotel erstmals ausgebucht ist???? Denn zu unserer Zeit lagen die Zimmer teilweise bei -12, d.h. es war überbucht.
Bisher bin ich auch davon ausgegangen dass das SD diese Hauptsaison durchgehend ausgebucht war.

3 559

Freitag, 26. August 2011, 20:03

Sınd gerade ım Sherwood. uns gefaellt es hıer sehr gut. Scheınt sıch vıel getan zu haben. Liegenproblem gıbt es noch (Lıegen sınd NCIHT bıs halb Neun freı) Dıe Lıegen ın den Holzhaeusern dürfen erst ab 10 Uhr reservıert werdn und das klappt auch. Essen ıst super. Wır werden uns eın Auto für4 tage leıhen. Mıt 100 Euro eın guter Preıs. Melde mıch bald wıeder LG an alle travelamıgos :urlaub: :Fahne:

3 560

Samstag, 27. August 2011, 19:51

Live aus dem SD

Man muss den Angestellten ein hohes Lob für den Service geben. Es wird nichts unversucht gelassen, um den Gast zufrieden zu stellen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Leider hat sich mit dem Liegenproblem noch nicht viel geändert, obwohl zwischenzeitlich die unnützen Liegen am Strand (ohne Sonnenschutz) auf die Liegewiesen verschoben wurden (dieses mal mit Sonnenschirm).
Das Hotel ist für Frühaufsteher geeignet; wer zu spät kommt wird ohne Liege bestraft!
Für die Anzahl der Betten ist die Anlage definitiv zu klein!!