Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
die rv haben uns alle verarscht und verarschen uns immer weiter.ausser ög und nec. ..alle sagten doch sie haben ihre leute vor ort,was für leute ,döner verkaufer......es ist seit dem 1.7. abzusehen das das hotel nicht fertig werden kann..und die rv müssen es gewust haben.und wir alle wurden weiter hingehalten.vertrag hin vertrag her .der hotelbauherr kann es vor den rv nicht verheimlicht haben,da sie ja ihre obstbauern ja vor ort haben...![]()
![]()
![]()
es ist seit dem 1.7. abzusehen das das hotel nicht fertig werden kann..und die rv müssen es gewust haben
), kann der Reiseleiter vor Ort noch so sehr warnen und meckern - letztendlich zählt das Wort des Hoteliers, denn der wird letztendlich auch verantwortlich gemacht, wenn die Eröffnung eben nicht an Tag X stattfindet. Sicherlich glauben auch bei den Veranstaltern nicht alle Mitarbeiter an eine pünktliche Eröffnung (was auch einige hier bekannt gewordene Kulanz - Einzelfallentscheidungen zeigen), aber was sollen sie machen, solange der Hotelier zigfach Eröffnungsdatum X bestätigt? SOLLTE er wirklich am xx.xx.2012 eröffnen, bleiben die Veranstalter auf den Mehrkosten für die Alternativen sitzen (ich mag jetzt nicht schreiben, daß sie wegen fehlener Loyalität einen potenten Partner verlieren könnten - sooooo potent/ groß/ mächtig/ beliebt ist Vikingen nun wirklich nicht, als daß der Verlust einem Veranstalter ernsthaft wehtun würde) - aber man weiß halt nicht, wie hoch die Vorauszahlungen für die laufende Sommersaison für die betroffenen Veranstalter waren. Das Geld ist in jedem Fall schonmal weg. Klar, daß die sich an den letzten Strohhalm klammern und sich bezüglich der Eröffnung an die Aussagen des Hoteliers (mit dem sie wahrscheinlich sicherheitshalber auch eine Konventionalstrafe im Falle einer Nichteröffnung vereinbart haben - das muss man dem aber auch erstmal nachweisen, um sich hinterher nicht den Vorwurf "Ich hab nicht aufgemacht, weil Ihr eure Gäste umgebucht habt" anhören zu müssen).
) und 1kuddel würde es so sagen: Dein Informant ist von FTI und der will die "Ware" VI verkaufen, natürlich wird er sagen das die "pünktlich"
am 15.09. eröffnen.