Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. August 2011, 16:59

Langzeiturlaub

Liebe Travel-Amigos Freunde.
Seit Ihr an Langzeiturlaub Türkei interessiert?Meine Reise in diesem Jahr 2011-2012 nach Side-Kumköy wie
im letztem Jahr 8 Wochen ist beim größtem Reiseunternehmen unserer Republik im gleichem 5-Sterne
Hotel um 1000,00€ preiswerter

2

Samstag, 27. August 2011, 17:49

Du hast letztes Jahr 1000 € zu viel bei TUI ausgegeben?
Wie erklärst Du Dir die Differenz?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3

Samstag, 27. August 2011, 18:12

Seit Ihr an Langzeiturlaub Türkei interessiert?
Jetzt bin ich vermutlich für einen Langzeiturlaub noch zu jung. Wenn ich aber in der Pension bin und mein Kind ausser Haus ist, warum nicht :corräkt: .


4

Samstag, 27. August 2011, 18:18

Ich kann es kaum erwarten, Langzeiturlaub in der Türkei im Winter zu machen. Allerdings würde ich das wohl nicht z.B. acht Wochen am Stück zelebrieren, sondern so aufsplitten, dass ich die meiste Zeit des Winters dort sein würde, aber zwischendrin für ein bis zwei Wochen mal wieder nach Hause wollte.
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

5

Samstag, 27. August 2011, 19:36

Sparen

Hi cuate,ich habe gespart,1000,00€ gespart cuate.Gruß :yippie:

6

Samstag, 27. August 2011, 19:38

vorgezogenes Weihnachtsgeschenk :Herzlichen Glückwunsch: !


7

Samstag, 27. August 2011, 19:48

Sparen