Aber ich glaube, die Szene, wo er erwähnt, was er als Kind tat, wenn er "Blubber" in der Wanne haben wollte, war auch eher aus "Die Glücksritter"
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Liebe Linda, ich brauch gannnnnz dringend die Info,... schauen sie bitte ganz kurz auf ihre privaten nachrichten und geben mir bitte so schnell wie möglich ne Antwort,....
Na da isse doch schon wieder,hab nur kurz ein paar Klamotten in den Koffer geschmissen,damit ich die 5 Tage nicht nackig laufen muss.
@ Tahir: du hast Post!
@Paul.Schweiz: mich konntest du auch nicht in deinem büro finden,war Koffer packen.Leider war ich auch noch nie in der Schweiz,hab aber hier seit 5Jahren was vierbeiniges schweizerisches rumlaufen.
Komm ich schon nicht in die Schweiz,hol ich mir halt die Schweiz nach Hause.
soso dein mann ist schweizer aber warum muss er auf allen vieren laufen? ;-) hihihi ist ja so wie bei den zwei betten immer die armen männer ;-)
nein ich geh mal davon aus dass du einen bernhardiner oder sonst nen schweizer hund hast - hmmmmm wo flüchtet dann wohl tahir hin wenn du den mit in die ferien nimmst hihi - will ich sehen - oder kannst ihn auch in den urlaub geben?
Mensch gehts Dir gut, ich muss noch sooooooooo lange warten. Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und lass Dich schön verwöhnen Vergiss nicht, Tahir von mir zu
Ich bitte um viele Berichte!!!
@Tahir:
Du hast es drauf!!!!
Datum: 16.09.2012 bis 25.09.2012 Hotel: Side Crown Palace
@Weiberurlaub
na nu jammer mal nicht meine Mädels und ich müssen noch bis Mitte Nov aushalten
Aber ist jetzt immer schön wenn ich in den Pausen nen Breicht abgeben was hier alles so passiert.
Erleichtert die Arbeit ungemein
GLG Elke
und im gegensatz zu vielen hier durfte ich tahir schon kennenlernen ;-) hehe
und freue mich schon darauf wieder ein cay zu trinken oder vieleicht schaft er es ja im oktober auch mit runter an die beach bar ist ja dann nicht mehr ganz so heiss ;-)
oh ich schreib schon wieder vom essen - entschuldige