. Da sitzt man dann auf dem Flughafen fest, erfährt womöglich kaum was, die Verpflegung ist schweineteuer, die Mitreisenden werden immer agressiver und und und!!!! Ich drücke die Daumen, dass es nicht noch später wird!
Ihr seit super.....ich bin jetzt das 7. mal in der Türkei aber das was ich hier erleben durfte übertrifft bei weiten alles was ich vorher kennengelernt habe.An alle die hier noch in das SCP fahren....ihr seit hier mehr als gut aufgehoben,,,,der Service stimmt obwohl man ja denkt...naja gerade erst aufgemacht wer weiß wie es wird....vergesst es Leute die Jungs und Mädels hier geben alles das es für euch ein super Urlaub wird. Tahir vergesse unser Treffen am Dienstag nicht ...dann können wir mal in Ruhe reden und was zusammen trinken...Yvi und ich freuen uns schon darauf.....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »klaustheo« (5. August 2011, 23:49)
Das hört sich doch nach einem super Start ins künftige Eheleben an
,
.
Klaustheo,...
klasse,.. wirklich der hammer,...
Arzt meinte, Herr Ay, lassen Sie das mit dem fasten, das tut ihnen nicht gut,... und ich hör auf ihn, und habs jetzt sein lassen,..naja wollte wirklich durchziehen, aber bei 40 grad 16 stunden
,... natürlich nur wenn ihr nix zu tun habt, ansonsten ganz sicher am Tuesday
Im September sind wir im SCP und würden auch gerne Party machen.