Ich find es echt Klasse, wie ihr über die Sache denkt und der realität net wegschaut, wirklich danke
Sie werden morgen, die Personen sein, die nach euren eigenen Erfahrungen aif den selben Seiten hoffe ich genau das Gegenteil schreiben werdet, also die Wahrheit! Glaubt mir wenn ich euch sage bzw. schreibe, dass das gesamte Personal und ich wirklich unser bestes geben, jeden aber wirklich jeden Gast zufrieden zu stellen. Gestern hat meine Praktikantin angefangen, auch sie fand den ersten Eindruck absolut klasse,...als Sie mich fragte: "Herr Ay, womit soll ich heute beginnen?",... war die Antwort "Lächeln". Solang ich hier, also im Crown Palace bin, werde ich ALLES dafür geben, dass jeder urlauber einen perfekten Urlaub verbringt!
mittlerweile hab ich echt´n komisches Gefühl damit, wirklich! Ich möchte nicht, dass die Leser hier denken, dass Sie mir etwas bringen müssen oder so, wirklich bin net so´n Mensch. Hatte an dem Tag nur Lust darauf und des wars
aber ich teil des auf mit all den jungs und Mädels hier,.... versprochen
und genieße Deinen Cay ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnuffi« (31. Juli 2011, 14:22)
@ttfan
Hallo![]()
Vielen Dank, dass Sie meine Comments professionell finden,... habe mich wirklich auch immer daran gehalten, allerdings möchte ich bezüglich des Comments von Herrn M. hinzufügen, dass ich gewiss nicht beleidigend geschrieben hab!
Urlaub in einem Hotel (hier Resort Hotel) soll für den Reisenden ein Ort sein, in dem man gewisse "Soll" erfüllen muss! Diese sind z.B. Sauberkeit, Hygiene, gutes Essen, freundliches und hilfsbereites Personal, gemütliches Zimmer (Bett), Unterhaltung,... das sind ein paar "Soll" punkte!
Leider hat man dann manchmal Gäste, die sich schon im Flieger verpflichten um auf Sachen zu achten, die der Bauherr schon lange vergessen hat, die Stadt schon weggefegt und wiederverwendet hat, und und und....![]()
Ich kann es einfach nicht leiden, tut mir leid bin ein offener Mensch und mache meine Arbeit seit Jahren mit nem großen Elan und Liebe und wurde auch aus dem Grund hier her eingeladen. Es ist ne knallharte und Beschuldigung, unserm Service mit einer "1" (schlechteste) zu bewerten,...wirklich schade,...aber ok!
(nur ein Witz, leider kann man Ironie ja nicht lesen)
SCP 17.09 - 01.10 Ich freu mich!!!
. Wie man in den Wald ruft, schallt es zurück
Auch wir waren von dem Hotel, in dem wir im Mai waren, nicht begeistert, jedoch andere Hotelgäste sind voll davon überzeugt. Jeder aus seiner Sicht. Wenn ich einmal dort war und es mir nicht gefallen hat, fahr ich nicht mehr dorthin.....fertig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Posaune« (31. Juli 2011, 16:40)
.