Also was mich wirklich hier stört, da schreibt mal wieder jemand was zu seinen Erfahrungen im Hotel und schon wird wieder was herausgepickt, wo man nörgeln kann, furchtbar!!! Mich wundert es wirklich nicht, wenn manche nach ihrem Urlaub hier gar nichts mehr schreiben.
23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity
Über die Meter zum Stand wurde in etlichen Beiträgen schon berichtet, von daher ist es doch in Ordnung, wenn er es aus seiner Sicht schreibt. Also wenn ich dagewesen wäre, würde es mir auch leichter fallen, die Minuten des Weges anzugeben als die Entfernung :-) Und wer lieber direkt am Strand sein möchte und aufgrund der Katalogbeschreibung das Hotel trotzdem bucht, hat für mich sowieso eine Fehlentscheidung getroffen und sich wohl nicht richtig informiert!
Also was mich wirklich hier stört, da schreibt mal wieder jemand was zu seinen Erfahrungen im Hotel und schon wird wieder was herausgepickt, wo man nörgeln kann, furchtbar!!! Mich wundert es wirklich nicht, wenn manche nach ihrem Urlaub hier gar nichts mehr schreiben.
Hallo Anna,
ich kann sicher auch noch um das Hotel herumlaufen...dann dauert`s halt ne halbe Stunde![]()
Ich denke wenn ich ca.5 min zum Strand angebe dann ist das schon in Ordnung.
Gruß
der ferienheld![]()
Also, ich habe mir jetzt mal spaßeshalber die Katalogbeschreibungen einiger verschiedener Veranstalter angeschaut. Bezüglich der Strandentfernung ist man sich da relativ einig.
Alltours: ca. 300 m
Alltours X: ca. 400 m (Ist man sich nichmal bei der selben Firma einig
)
Neckermann: ca. 400 m
Öger: ca. 400 m
GTI: ca. 400 m
1-2-FLY: ca. 400 m
Big Xtra: ca. 400 m
GTI: ca. 400 m
JT Touristik: ca. 300 m
LMX: ca. 400 m
Schauinsland: ca. 400 m
fefa Reisen: ca. 300 m
Aber: Alle schreiben "ca.". Ist also ein seeeeeehr dehnbarer Begriff.
... in wie weit das für Gäste relevant ist, kann ja jeder für sich selbst entscheiden.@Sina
Keinen Schrittzähler, es gibt exaktere Geräte!
Von der Haltestelle des Shuttles,
seitlich vom Hotel, sind
es exakt 558 Meter bis zur Promenade.
Falls man den Hauptausgang benutzt,
erhöht sich die Entfernung auf 703 Meter.
Bis zur Strandbar sind es noch
ein paar Meter, Promenade überqueren und schon ist man da!
. Jeder, der das Hotel bucht, weiß, daß es in dritter Strandreihe liegt. Es ist müßig und überflüssig, sich dann über die Entfernung zum Strand aufzuregen. Wer das Hotel durch die Lobby verlässt und dann zum Strand marschiert, der wird länger zum Strand brauchen als jemand, der direkt vom Pool aus losgeht. Und wer gar nicht laufen mag/ kann, der nimmt halt den Shuttle zum Strand, der den ganzen Tag lang hin- und herpendelt. Ist doch alles nicht so schwer. 
Anna und ans_len haben eben eine ander Meinung als du, Sonnenblümchen oder sonstwer. Kann man die nicht auch akzeptieren? Oder gilt as nur in eine Richtung?Gesteht doch einfach (auch in diesem Hotel-Thread) jedem seine Meinung/Ansicht über das Hotel zu. Egal ob positiv oder negativ![]()
nur an dass man andere Meinungen (egal welcher Art) nicht akzeptiert!
Ich sehe das Ganze jedenfalls positiv und als Kompliment fürs Hotel - wenn so ausführlich diskutiert wird, ob man nun 5, 10 oder 13 1/2 Minuten zum Strand läuft, dann scheint der Rest ja in Ordnung zu sein bzw. scheint es keine ernsthaften Probleme zu geben![]()
, konnte es auch mal eine halbe Stunde oder sogar länger dauern. So what? Das ist halt Urlaub, da hat man es nicht eilig
Wir hätten alternativ auch mit dem pausenlos pendelnden Hotelshuttle fahren können. Wollten wir aber nur sehr selten.
Irgendwas läuft da schief - nach ca. 400m fragt mich mein Mann, ob ich Handtücher und Wasserflaschen organisiere (wobei ich mich meist gnadenlos verquatsche
), während er schonmal nach Liegen schaut
kurze frage an diejenigen die schon da waren...gibt es von der strandliege zur strandbar eine dolmusverbindung oder muss ich laufen.
jetzt mal im ernst ....ich mache es so wie immer ..ich informiere mich so gut wie möglich ..fahre dort hin und entscheide nach dem urlaub ob preis-leistung stimmt,wenn nicht, fahre ich dort eben nicht mehr hin....aber so ein weg von ein paar hundert meter ist mit sicherheit kein kriterium dafür wenn alles andere gestimmt hat.wenn man abends shoppen geht läuft man doch auch weiter. wenn dieser weg der einzige kritikpunkt sein soll..dann glaube ich einen wunderbaren urlaub in einem wunderbaren hotel zu haben und ich mich jetzt schon auf juni freuen kann um mich von meiner arbeit zu erholen....denn das ist für mich der einzige grund in urlaub zu fahren und noch mehr freue ich mich wenn ich mein geld gut angelegt habe
um dieses ziel zu erreichen.ich meine das dieses forum wichtig und gut ist weil man sich ja vor dem urlaub gerne über das hotel informiert ..mache ich ja auch...macht ja auch spass gutes zu lesen,desto mehr freut man sich auf den urlaub.aber mal ehrlich, der weg, ist doch nur einfach ein weg zum strand ...und mehr nicht.ich denke mal das sina und einige andere hier genauso denken. so nun haben wir uns alle lieb und wer will der kann mit mir im juni eine weg- diskussion entfachen ..aber nur ne min..
. denn ich bin im urlaub
cke. Wem es nicht interessiert soll bitte diese Mail vergessen. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mickymouse« (31. März 2012, 07:09)