wer gestern Hart aber fair gesehen hat , konnte sehen das es durchaus Anhänger in D gibt, sogar unter Jurnalisten....								
								
  
  
 Erst dachte ich Satire und daran, dass der Link bestimmt zum Postillon oder Titanic (nein, nicht die Hotelkette... 
 ) führt, aber dann... 
  
  
  
 
 Aber falls die Niederlande ihre 40 Kühe nicht zurücknehmen wollen, werden sie halt geschlachtet... pardon... geschächtet und ihr Fleisch über die Türkei verteilt. Na prima, da freut sich auch die PETA und der Shitstorm der Veganer ist der Türkei eh sicher  
 
 
 
								
								
 Dann wird es aber schwer, die 40 Kühe wieder zurückzubekommen  
  
 
								
  
  
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (16. März 2017, 21:50)
Im Ausland ja. Aber es geht der Türkei auch um die Wirkung nach innen. Eine solche Aktion hat bei den Erdogan Anhängern eine positive Wirkung erzielt. Erdogan hat damit - in den Augen seiner Anhänger - die Niederländer bloß gestellt. Der "symbolische Akt" hat nach innen funktioniert. Wie man sieht spielt die "Abteilung Strategie" bei Erdogan auf allen Klavieren.
@ WXYZ: Schon klar soweit und ja - Du magst Recht haben. Aber sorry. In der heutigen Zeit müsste es selbst türkischen Politikern und sogar Landwirten klar sein, dass kleinkindliche Trotzreaktionen wie z. B. die Ausweisung von 40 niederländischen Kühen im Ausland maximal für Erheiterung sorgen.
 
 ...das wird leider die Wahl für/wider zur Präsidialherrschaft ergeben , sollte hier dafür gestimmt werden sind m.E. Sanktionen der europäischen Regierungen unumgänglich. Auch Frau Kanzlerin ist dann im Zugzwang... was dann für die Urlauber und deren Buchuchungen zu erwarten ist kann nur spekuliert werden, da R.E. unberechenbarer ist denn jeh!