Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (23. April 2015, 19:27)
Hallo,
kann mir einer ein gutes Hotel in der Türkei empfhlene ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (23. April 2015, 19:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (25. April 2015, 00:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (25. April 2015, 11:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (25. April 2015, 11:04)
.
Einige Hoteliers (und damit meine ich nicht die "Bauern") beobachten die Entwicklung mit großer Sorge und noch größerem Entsetzen und langsam regt sich in der Hoteliersszene auch ein gewisser Widerstand gegen den Bauwahn, die Art der Bebauung und verschiedene andere Dinge. Aber so lange dem Treiben nicht seitens der Regierung Einhalt geboten wird, wird es so wie bisher weitergehen. Leider.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (29. Juni 2015, 15:16)
Es ist wirklich kein guter Weg den die Türkei, bzw. die türkische Regierung derzeit bestreitet
Dann können alle Staaten aufgenommen werden, die sich gegen Terror wehren.