Das was hier der Reiseleitung der TUI vorgeworfen wird ist Was?![]()
Zitat
Die Mängel traten wohl im gebuchten Hotel ML Jacaranda auf. Wenig verwunderlich, dass ein neuer User (Carola hat nun 2 Beiträge) diesen Thread wählt. Selbst wenn man bzw. Carola sie bei der TUI Reiseleitung angezeigt hat. So ganz aussen vor ist das Hotel daher nicht oder?
.....sd.ihr vergesst etwas wichtiges
Die Reaktion auf das Anzeigen der Mängel oder siehst du das anders?
Denn .... diese, wie du schreibst Reaktion - muss ggf. bewiesen werden.
Ob die Mängel berechtigt waren und ob sich die Reiseleitung tatsächlich so verhalten hat wie Carola schreibt können wir nicht beurteilen. Nachzulesen >> hier <<. Wie Carola schreibt vermutet sie es ging anderen Urlaubern mit dem Umgang des Anzeigen von Mängeln bei der Reiseleitung ähnlich. Könnten vielleicht "die Gesuchten" und z.B. ihre Begleitung die von dir angesprochenen Zeugen sein? Warum sollte sie nicht in einem Reiseforum nachfragen?
Dass Carola ihre Behauptung gegebenenfalls beweisen können muss dürfte ihr klar sein.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Bürmoos salzburg
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
dank eines M. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (5. Juli 2014, 17:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonne2014« (5. Juli 2014, 20:24)
. Dass da ein Zimmermädchen lieber einmal zuviel als einmal zuwenig wechselt (vor allem, wenn es ein sehr gutes Trinkgeld bekommen hat), kann ich verstehen - auch wenn es mich fuchst, wenn ein Handtuch, an dem ich mir vielleicht nur 2-3 die Hände getrocknet habe, am nächsten Tag schon ersetzt ist. Das mache ich daheim ja auch nicht. Aber sie meinen es halt gut.