Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Leben was so mancher dort führen muß und was die Jugend da geleistet hat ist eigentlich bewundernswert. Sie haben ihn und seine Bagage vertrieben.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (18. Januar 2011, 09:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angie« (18. Januar 2011, 11:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (21. Januar 2011, 22:09)

Da werden dann wohl auch Thomas Cook und TUI in Deutschland nachziehen. Zwar hört man immer weniger aus Tunesien...aber das muss nicht unbedingt ein Zeichen der Entwarnung sein. Vielleicht liegt es auch einfach nur an der "neuen" (eigentlich alten, nur mit anderen Namen...) Regierung![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angie« (22. Januar 2011, 22:51)
Es sind ja schließlich keine Deutschen, die sich nicht freiwillig zum Bleiben entschlossen haben, mehr betroffen...
Wie es dem tunesischen Volk ergeht, scheint egal zu sein. Hauptsache, Kellner Mahmoud bringt im nächsten Urlaub auch wieder die Getränke an den Tisch - und das gefälligst dalli...
Und das alles ohne offizielle Reisewarnung vom deutschen auswärtigen Amt, die die Veranstalter verpflichtet, ihre Gäste zu evakuieren und aus Sicherheitsgründen Reiseverträge zu kündigen (und damit die Veranstalter auch auf eine sichere Seite bringt)...