Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

21

Montag, 14. November 2011, 13:58

feind kann ja lesen


jO - könnte er. Tut es aber nicht - meistens zumindest.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

22

Montag, 14. November 2011, 14:04

Ist Schleichwerber eigentlich ein Beruf?! Studentenjob oder so? Habt ihr diesbezüglich schon mal was gehört?!
Stellenbeschreibung: Geh in möglichst viele Internetforen und mach dort Dein Hauferl?!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

23

Montag, 14. November 2011, 14:05

vieleicht gibts ja da auch angebote - wie von den hotelbewertern ...... oder ist ein zusatzangebot
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

24

Montag, 14. November 2011, 14:08

Studentenjob oder so? Habt ihr diesbezüglich schon mal was gehört?!
Stellenbeschreibung: Geh in möglichst viele Internetforen und mach dort Dein Hauferl?!


da fällt mir schon eine Person ein, Stellenbeschreibung ist passend, und klamm is er eh :patschi:

25

Montag, 14. November 2011, 21:28

Ist Schleichwerber eigentlich ein Beruf?! Studentenjob oder so? Habt ihr diesbezüglich schon mal was gehört?!
Stellenbeschreibung: Geh in möglichst viele Internetforen und mach dort Dein Hauferl?!


Scheint so, die nächste hat schon einen Haufen gemacht. :patschi:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

26

Montag, 14. November 2011, 21:55

Reisediarrhoe ist auch eine Krankheit :hschein:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

27

Montag, 14. November 2011, 22:02

Vorallem wenn sie im Gehirn stattfindet. :hschein:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

28

Montag, 14. November 2011, 22:18

...wenn ein Solches vorhanden ist :ironic:

Ich verstehe es echt nicht - hier hat jeder Hotelier, Ausflugsanbieter oder was auch immer die Chance, sich einem offenen Dialog über seine Produkte zu stellen. Aber nein, stattdessen wird es höchst offensichtlich mit Schleichwerbung der billigsten Art versucht und damit das eigene Image versaut. Warum? Denken die echt, Forenuser sind dumm und merken es nicht? Sie merken es und sind nicht dumm - das zeigen ja auch die Reaktionen auf versuchte Schleichwerbung hier. Warum stellt sich eine Firma nicht mal einfach hin und sagt: "Hallo Leute, wir haben hier ein neues Produkt, was haltet Ihr davon? Was gefällt Euch und was nicht? Was wollt Ihr? Was könnten wir besser machen?" :denk: :denk: :denk:

Stattdessen wird ein Praktikant, Student oder was auch immer beauftragt, möglichst unauffällig zu werben. Das geht meist gründlich schief... hmpf
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

29

Dienstag, 15. November 2011, 07:22

Oder Hausfrauen, die wollen auch ein bisschen Geld verdienen um mal vereisen zu können. Oder die reisenden Mamas. :ironic: :hschein:

Die müssen auch manchmal arbeiten.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

30

Dienstag, 15. November 2011, 09:05

Oder Hausfrauen, die wollen auch ein bisschen Geld verdienen um mal vereisen zu können. Oder die reisenden Mamas. :ironic: :hschein:

Die müssen auch manchmal arbeiten.
Ich such mir demnächst so einen Werbe-Job. Wo ich ja eh so oft im Internet bin, würd sich das lohnen. :D

31

Dienstag, 15. November 2011, 09:08

Oder Hausfrauen, die wollen auch ein bisschen Geld verdienen um mal vereisen zu können. Oder die reisenden Mamas. :ironic: :hschein:

Die müssen auch manchmal arbeiten.
Ich such mir demnächst so einen Werbe-Job. Wo ich ja eh so oft im Internet bin, würd sich das lohnen. :D
aber bitte nicht für Büstenhalter :kuller:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

32

Dienstag, 15. November 2011, 09:12

Wieso nicht.

Ich hätt schon nen slogan... :kuller:

Bo Co der BH mit den flexiblen Cups. Hier fühlt sich die Büste wohl genau wie die Füße in Ge OX :kuller:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

34

Donnerstag, 17. November 2011, 11:00

Wenn du etwas ganz toll findest, es jemandem ans Herz legen und empfehlen möchtest, kann das ganz schnell mal nach Werbung klingen. Du musst den Rat ja nicht befolgen, wenn du meinst es ist nur Werbung! Dafür ist das Forum doch da, um sich Tipps zu holen und sich auszutauschen. Jedem das Seine ;-)

35

Donnerstag, 17. November 2011, 11:03

Das hat auch kaum einer geschafft: Erst der Versuch, Werbung platzieren und sich dann auch darüber zu beschweren. :Nope:

Forenregeln sind auch dazu da, diese zu beachten.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cuate« (17. November 2011, 11:05)


Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 17. November 2011, 11:04

genau tips holen

wie bist du denn auf diese seite gekommen? wer hat dich darauf aufmerksam gemacht?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 17. November 2011, 11:05

Dafür ist das Forum doch da, um sich Tipps zu holen und sich auszutauschen.


Das stimmt!

Aber da steht nix von Werbung - / Schleichwerbung machen. :D :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

38

Donnerstag, 17. November 2011, 11:18

Wenn du etwas ganz toll findest, es jemandem ans Herz legen und empfehlen möchtest
Ich möcht Dir auch was ans Herz legen. :grin:

39

Donnerstag, 17. November 2011, 11:21

Schon gibt es den 2. Eintrag dafür. Die treten immer im Rudel an. Das finde ich nicht wirklich klasse
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 17. November 2011, 11:23

das ist wohl bruder und schwester...... oder ist es doch die olga aus warschau?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Ähnliche Themen