:cmas1: :cmas2:
Von den paar Cent die das Personal von den 200 € Reisepreis abkriegt kann man keinen Deutschkurs bezahlen.....ist wohl klar
für die Info! Aber es sei mir gestattet zu fragen, was Du für unter € 200,- (vermutlich noch inkl. Flug) erwartest
Die Nebenkosten halte ich angesichts des Dumpingpreises für überraschend gering - meist wird da ja (imho zurecht) zugelangt, um überhaupt was zu verdienen. Dass alkoholische Getränke in einem Land wie Ägypten vergleichsweise "teuer" sind, sollte nicht erstaunen.Nur der Reiseleiter von Sonnenklar war unfreundlich und wollte nur seine Ausflüge verkaufen.
Deutschkenntnisse... rudimentäres Englisch, guter Wille und Verständigung mit Händen und Füßen sollte reichen und funktioniert im Normalfall auch.
dafür aber auch nicht viel Geld verlangt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (21. Dezember 2015, 21:21)
Billich willich buchen und dann meckern "Keine 5 Sterne" funzt nicht. Sieh es positiv - Ihr hattet zum Superpreis eine Nilkreuzfahrt,
Zitat
Aber für den Preis von unter 200 Euro. Eine super Reise.
dann hat es sicher damit zu tun, dass der Veranstalter das Schiff mit 5 Sterne angepriesen hat. S TV nennt es ja auch "Premiumschiff" und wenn man es als "Premiumschiff" vermarktet ist es durchaus sinnvoll wenn jemand schreibt: Keine 5 Sterne. Wobei - evetuell schreibt HDR44 ja noch im Details, wo die Unterschiede zu einem "Premiumschiff" liegen.
Zitat
Das Schiff ist keine 5 Sterne und recht alt.
aber der preis ist schon der hammer, war das wirklich flug oder als kombi gebucht
na gut, wir hatten aber ein schönes Schiff mit Top Verpflegung.
Selbst wenn der Flug extra war...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (22. Dezember 2015, 07:55)
Meiner Meinung ist es schon Traurig, wie sich ein Land verramschen (lässt). Das ist die Krux wenn der Tourismus einbricht. Ich hoffe für das Land, dass sich alles Normalisiert.