Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (19. Januar 2012, 19:23)
. Habe ich in den letzten Tagen vermieden, weil angesichts der Infomaterialschwemme jedes Gramm, was man weniger mit sich rumschleppt, zählt (dabei bin ich gar kein Prospektsammler, eine CD oder ein USB - Stick mit Infos sind mir viel lieber als Papierkram... aber manche Hotels verteilen ganze Bücher mit vielen Bildern, aber wenig Info
) - aber morgen mache ich Bilder
..... - würde mich nicht erstaunen wenn da noch familiäre verbindungen mit einem staatsoberhaupt ans tageslicht kommen würden.......
Mich erstaunt nur, daß bei dem Kapitän scheinbar sämtliche Sicherheits- und Krisentrainings ohne Erfolg blieben.
Gestern in den Nachrichten war ich echt platt und ein Grund zum Fremdschämen: Aufnahmen von den Rettungsmaßnahmen am Abend und im Hintergrund fuhr das Schwesternschiff der Costa Cruises vorbei .... wie geschmacklos ist das denn?
Du meinst der Kapitän hatte Kreislaufstörungen.....Blutleere im Gehirn.........
Ich finde das sagt nichts aus. Wieviele Menschen haben einen Erste Hilfe Kurs oder mehrere absolviert und wissen im Ernstfall nicht was zu tun ist.
Aber... ich weiß auf jeden Fall, dass ich nicht zufällig ins Rettungsboot stolpere...
Was hätten die denn sonst tun sollen. Einen Umweg fahren, die Kreuzfahrt absagen, das Schiff schwarz lackieren...?!Gestern in den Nachrichten war ich echt platt und ein Grund zum Fremdschämen: Aufnahmen von den Rettungsmaßnahmen am Abend und im Hintergrund fuhr das Schwesternschiff der Costa Cruises vorbei .... wie geschmacklos ist das denn?