Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (22. Oktober 2013, 20:12)
easyparking Stuttgart
Sorry - aber ich flog in die Türkei, kenne die Gewohnheiten und Gebräuche und in der Türkei würde ich zumindest in der eher weltoffenen Küstenregion nie mit sowas konfrontiert werden. Warum dann sowas in Deutschland bei einem Dienstleister?!? Auf der Fahrt zum Flughafen war der Fahrer dann aber doch noch recht freundlich. Leider hat er versäumt, mir am Flughafen die Prozedur bei der Rückreise zu erklären und mir vor allem die Visitenkarten mit der Handynummer zu geben, die man nach der Gepäck - Entgegennahme anrufen muss, um auch abgeholt zu werden. Zum Glück hatte ich die gespeichert und kannte die Abläufe, aber das wusste der Fahrer ja nicht.Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (24. April 2014, 10:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (24. April 2014, 10:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (24. April 2014, 11:06)
: Eine Steuernummer im Internet zu veröffentlichen ist Leichtsinn.