Wie bereits gesagt, es gibt kein Garant für Seriösität.
Wie bereits gesagt, es gibt kein Garant für Seriösität.
Aber fast!Wenn man nämlich so wie ich es tue, ein paar Euro "freien Lauf" lässt! Ich stelle mein Fahrzeug IMMER auf die offiziellen Parkmöglichkeiten des Flughafenbetreibers!
Im Sommer ins freie und im Winter ins Parkhaus. Rechzeitig im Netz gebucht sind da auch Einsparungen möglich. Die Preise haben mir bis jetzt keine Existenznöte beschert!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (24. April 2014, 12:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (24. April 2014, 13:09)
Die sind bei benötigter Flexibilität aber kaum zu empfehlen. Es fehlt bspw. in Düsseldorf eine Stornomöglichkeit bei den offiziellen Langzeitparkplätzen der dort tätigen Parkgesellschaft Apcoa. Nur insgesamt eine Zeitenänderung erlaubt. Nur - wer kann die schon verbindlich neu festlegen, wenn der Urlaub kurzfristig ins Wasser fällt. Bei erforderlicher Stornierung des Urlaubs (Krankheit etc.) dann eine schlechte Investition des sofort bei Buchung fälligen Parkentgeltes.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (24. April 2014, 13:12)
In Nürnberg fallen bei 48h Storno vorher 6€ an. Ist halt überall anders
http://www.airport-nuernberg.de/225010/Urlauber
Bei Stornierung im Zuge eines Versicherungsfalles und vorhandener RRV werden die Kosten für jeden anderen Flughafen auch erstattet (natürlich unter Gesamtabzug eines vielleicht akzeptierten Selbstbehalts)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (24. April 2014, 13:35)
Wenn es mich betrifft, betrifft es mich zu 100 Prozent.
Da ist mir das statistische Risiko des Parkplatzanbieters vollkommen egal.![]()
Ich bezweifle einfach, dass eine 100% - Vorauszahlung und Nichterstattung bei Nichtantritt bei den AGB einer rechtlichen Überprüfung standhält, da sie den Kunden unangemessen benachteiligt.
Konsequenz: Für mich sind solche Angebote unbuchbar. Vorauszahlung: Nein danke.
Wer dennoch buchen mag, bitteschön.
PS: Bekannterweise ist mein Airport-Parkplatz bereits zu genehmen Bedingungen gebucht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (24. April 2014, 13:53)
Ich werde mich jedenfalls davon nicht abhalten lassen!Am 7.7. fliege ich für eine Woche nach Kos, Discount Travel hat sich schon im März 40% "genommen" und "holt" den Rest 4 Wochen vorher.
Ich weiß es bei Buchung und es ist mir genau wie beim Parkticket wurscht wie was. ICH fühle mich weder unangemessen behandelt noch habe ich Interesse, AGBs auf ihre rechtliche Haltbarkeit prüfen zu lassen! Ich lese sie aber in jedem Fall und entscheide dann, ob es für mich in Ordnung ist oder eben nicht.
Verbraucherschützer können mir übrigens großflächig gestohlen bleiben...![]()