Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Juni 2013, 22:10)
Ich denke,das wir dieses Jahr alles richtig gemacht haben.Freuen uns auf Kuba nochmals vielen Dank!
aber auch H.Hobbit hielt es nicht für nötig.
Konoko,
Oder nehmt ein Fläschchen Tabasco mit in den Handgepäck - Flüssigkeiten - Zipperbeutel
Der Sitzabstand war für mich das Wichtigste-der ganze Schnick Schnack rings rum ist nicht unangenehm,brauch ich aber nich-meine Meinung.Irgentwelche Begrüssungsgetränke ist ja ganz nett,bevor wir gegessen haben,ist der Wagen 3 mal durchgekommen.Man muss auch immer etwas taktisch fliegen-ich hasse Bordtoiletten
Ob man in der Premium die Sitzlehne weiter umklappen kann als in der Touristklasse ?
Das wäre mir wichtig. Schlafe dann besser