Anderes Thema. Warum werden in diversen Shops in der Sicherheitszone Feuerzeuge verkauft, wenn sie einem bei einer nicht unbedingt zu erwartenden zweiten Sicherheitskontrolle wieder abgenommen werden
€ 100,- Aufpreis pro Person und Strecke auf einem Langstreckenflug ist ein mehr als fairer Preis
Frag ihn nach dem Flug nochmal - er wird auf langen Flügen nicht mehr anders sitzen wollen
Ich rate aber in jedem Fall dazu, Plätze zu reservieren. Ist ja ohnehin im Preis enthalten. Am besten 2 Zweierreihen hintereinander, wenn Ihr Glück habt, bleibt der vierte Platz frei und Ihr könnt Euch noch besser ausbreiten
Karin
und danke für Deinen Bericht
Zumindest auf Langstreckenflügen würde ich nicht mehr Economy fliegen wollen. Zumindest nicht mit Condor oder LTU
Ich kann T.H. verstehenP.S.: Och Thorben...einerseits müssen's Holzliegen mit dicken Auflagen im Hotel sein und dann wird beim Sitzkomfort gespart?![]()
![]()
Den schlechteren Sitzkomfort hat man ca. 9-10 Stunden. Die Bequemlichkeit der Holzliegen 2 oder 3 Wochen. Da T.H. selten das Hotel verlässt rechnet sich das doch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (14. Januar 2012, 23:20)
Der Sitz ist weder besser gepolstert noch ist es breiter (oder nennenswert breiter bei der ECHTEN Premium Eco von BA und VS)!![]()
Der Sitz ist einen Tick breiter (Breite ist mir egal, ich brauch eher "untenrum" bzw. nach vorne hin Platz bzw. Beinfreiheit
), man bekommt bessere, größere und fluffigere Kissen dazu. Das erweiterte F&B Angebot und die Goodies dazu sind ein netter Nebeneffekt, den ich gerne mitnehme (auch wenn die Socken und Zahnbürsten von Condor Murks sind, da habe ich lieber mein eigenes Zeug dabei), aber nicht unbedingt brauche.

Mal eine Frage: Wenn Dein Urlaubshotel Plastikliegen ohne Auflage als Standard hätte und Holzliegen mit Auflage gegen Aufpreis von ca. € 50,-/ Woche vermieten würde... würdest Du zahlen?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (14. Januar 2012, 23:50)
) - flieg mal mit Condor oder LTU mehr als 9 Stunden in der Eco. Mittelplatz.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (15. Januar 2012, 00:22)