Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
. Rückflug war schon ok.
für dich käme Artikel V >> der Bill of Rights << in Frage
Article V: Freedom of no speech (Gespräche oder Stille)
Mich nervt, das Leute hundert mal aufstehen um irgendetwas aus ihrem Handgebäck zu suchen und das noch vorm Start.(Klappe auf Klappe zu)
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht! Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mogan13« (17. Juli 2011, 10:22)
Was hat sie denn für Schminkutensielien dabei?
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht! Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
und nach irgend welchen sachen
das nervt gewaltig
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!
erstmal das, was Mogan beschrieben hat, da anfangs des Fluges genau
da ich dann in kürze meinen inneren Flugmodus einschaltete und ich total wegpenne - ist mir der rest total egal
Dumm nur, das ich das köstliche Essen verpasse ;( wenn ich nach SOA fliege , freu mich eigentlich immer drauf ;( und das bei vielen Airlines - bekomm nur berichtet....das Essen war super.. mmmpppfff...
achso - die Lehnenversteller.....kann auch dazu nix negatives berichten...selbst bei Zurückstellung hatte ich noch reichlich Platz - und konnte mein Tabett noch sehr gut in Gebrauch nehmen....meine Mitflieger behaupten das auch beim Essen....
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
immer first class
darum bemerkst du nix