Sonnenkönig 1964
Du bist mir einer, ich hab lieb und brav überlegt soll ich das einstellen, wegen Gästen und Usern mit Flugangst und was machst DU
Wenn ich für Empörung gesorgt habe, das wollte wirklich nicht. Ich selber habe auch Flugangst und kann sie so
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!
Das nennt man dann wohl ungeschickte Kundenkommunikation.
) zunächst die Check In - Automaten an. Die waren außer Betrieb. Also ab zum Check In - Schalter, wo man mir erst recht wortkarg eine Bordkarte aushändigte. Mittelplatz. A.... - Karte.
Ich habe die nette Dame dann gebeten, doch mal zu schauen, ob sie nicht doch noch einen Gangplatz findet. Antwort "Sie fliegen mit germanwings, das ist so eine Billig - Fluggesellschaft... da gibt's keinen Service und keine Wünsche" Ich: "Ja, ok - aber es gibt freundliche Menschen, die vielleicht mal schauen könnten, ob man dem Wunsch des Billig - Gastes in irgeneiner Form entsprechen kann. Ich will ja nur einen Gangplatz, der Rest ist wurscht...
" Sie: "Ok, ich schau mal. Aber das ist eine Billig - Airline ohne Service...." Ich: "Wenn ihre Check In - Automaten funktionieren würden, dann würde ich sie gar nicht belästigen..." Sie: "Ja, aber ist halt ne Billig - Airline....da kann man nicht so viel erwarten...."
) - der Rückflug mit Air Berlin war dank funktionierender Check In - Automaten/ Bordkartendrucker wesentlich entspannter, einen Piccolo, Chips und ein Schokoherz gab es auch
Stimmt, da habt Ihr natürlich recht - daß ich da nicht dran gedacht habe
Wobei - wer weiß, was der Check In - Dame eingefallen wäre, wenn ich sie um Ausdruck der Online - Bordkarte gebeten hätte. So vonwegen Service und so
Ist ganz praktisch, aber wenn dann der Akku den Geist aufgibt, auch wieder nicht
Die Smartphone - Geschichte hatte ich bei AirBerlin mal ausprobiert. Ist ganz praktisch, aber wenn dann der Akku den Geist aufgibt, auch wieder nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (10. Oktober 2012, 16:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (22. Oktober 2012, 13:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonnenkönig1964« (22. Oktober 2012, 14:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (22. Oktober 2012, 14:29)
Wo gucken die denn hin, wenn die Tasche durch das Röntgengerät läuft?